Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Inselhotel Poel "

1732 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Gutes sauberes ruhiges Hotel

    Das Hotel liegt nicht weit vom Meer, auf sehr hundefreundlich

    von Friedrich 23.04.2014
  • 6,0 Punkte

    Daumen hoch

    Alles Super hatte zwar ein Einzelzimmer gebucht, habe aber ein Doppelzimmer bekommen war aber auch ok da muss noch einwenig dran gearbeitet werden. Sonst alles Super immer wieder.

    von Yünis 23.04.2014
  • 4,7 Punkte

    Verbesserungsvorschläge

    Es gibt nicht vieles zu bemängeln, jedoch was überhaupt nicht akzeptabel war - das \"Fitness Studio ist total veraltet, ein Gerät funktionierte gar nicht - die Portionen beim Abendessen waren viel zu klein, auf bitte die Portion zu vergrößern gab es keine Reaktion - das Essen war auch grundsätzlich alle, so das es auch nicht möglich war ein Nachschlag zu bekommen ( ein Teller mit Dessert fiel den Kellner runter, das hieß denn einer bekommt keins) - da ich selbst mal in einem 4 Sterne Haus gearbeitet habe, war es für mich sehr belustigend wie überfordert das Personal mit 20 Gäste sind - aber auch die anderen Gäste sahen das genauso - jedoch war das Buffet am morgen sehr gut, nur die Vielfalt am frischen Obst war sehr eingeschränkt

    von Michael/Regine 22.04.2014
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub

    von Diethard 22.04.2014
  • 4,4 Punkte

    Allgemeine Anmerkungen

    Das essen war gut aber es entsprach nicht den Bilder und der Bildern in der Speisekarte. Die Vorgabe von nur zwei Essenszeiten finde ich als Einschränkung. Das Personal war freundlich aber beim Frühstück teilweise überfordert. 4 Sterne finden wir als übertrieben.

    von Michael 21.04.2014
  • 3,8 Punkte

    Schönes Hotel aber leider im Restaurantbereich sehr schlecht organisiert

    Das Hotel liegt sehr schön und es ist angenehm dort zu wohnen. Das Zimmer ist zweckmäßig (Leider mußten Badetücher erst angefordert werden und im Toilettenbecken waren schwarze Haare am Rand) und der dazugehörige Außenbereich sehr bequem. Leider gibt es im Restaurant keine separate Karte und man ist auf das Tagesmenue angewiesen. An unserem ersten Abend war das Essen leider nicht besonders, so das wir am 2. Tag auf das Essen (was im Angebot enthalten war) dort verzichtet haben und stattdessen auswärts essen waren. Das Frühstück war ausreichend, aber sehr ungemütlich. Es gab Wartezeiten bis ein Platz frei wurde und dann wurde schnell neu gedeckt, Krümel vom Vorgänger blieben auf dem Set liegen und man wurde zu anderen Gästen ohne Frage dazu gesetzt. Auch am Buffet musste man sich anstellen und wenn man zur falschen Zeit kam, gab es nur Reste, weil das Nachfüllen etwas dauerte. Alles in allem kann ich nur sagen, das Hotel ist in Ordnung und wenn sie es schaffen das Restaurant richtig zu organisieren könnte man es empfehlen, nur leider so nicht.

    von Gabriele 18.04.2014
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub

    Hatten ein paar schöne Tage in dem Hotel verbracht,waren leider viel zu kurz.

    von Kerstin 15.04.2014
  • 2,6 Punkte

    Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient!

    von Kirstin 07.04.2014
  • 4,8 Punkte

    Oma und Opa sowie Kind und Enkel zufrieden

    Wir sind nach den Kritiken im Vorfeld etwas skeptisch angereist, konnten aber nichts echt negatives feststellen. war also im Fazit GUT

    von Mandy 06.04.2014
  • 5,7 Punkte

    sehr angenehmes Hotel

    von Carmen 31.03.2014
Sterne der Hotelstars Union

Inselhotel Poel


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
1732 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.