Hotel Quadrille Relais & Châteaux

Angebote des Hotels "Hotel Quadrille Relais & Châteaux"

0/0 Angebot wird angezeigt.

Hoteldetails

Quadrille - Themen- und Design-Hotel
Das Motiv "Alice und das Wunderland" begleitet das gesamte Konzept der Quadrille, vom Namen selbst, der sich auf die Quadrille bezieht, die von den Romanfiguren getanzt wird, über das White Rabbit Restaurant, das sich auf Alices Führer in der Fantasiewelt bezieht, bis hin zum 10/6 Pub - der Name leitet sich vom Mad Hatter's Day ab.
Die Eingangshalle ist mit einem schwarz-weißen Fußboden als Verweis auf das Schachspiel der Hauptfiguren des Romans dekoriert, und die Innenausstattung des Palastes erzeugt eine märchenhafte Illusion. Darüber hinaus wurde eine der Suiten von einer Verfilmung des von Tim Burton geschaffenen Romans inspiriert.

Wachsamen Gästen werden viele andere märchenhafte Akzente in dem Objekt auffallen, was jedoch nicht bedeutet, dass dieser Ort den Kindern gewidmet ist. Das Objekt wurde vor allem für Erwachsene mit hohem Selbstbewusstsein geschaffen, die daran interessiert sind, die Welt zu entdecken, und über gute Kenntnisse von Kultur und Kunst verfügen.

Designliebhaber finden im Palast eine Reihe von Stilelementen, die von weltbekannten Designern geschaffen wurden. Die für die Innenausstattung verwendeten Materialien wurden bei den renommiertesten Lieferanten und Herstellern bestellt, insbesondere wurden die Tapeten der französischen Marke "Elitis" oder der britischen Marke "Cole & Sons" ausgewählt, wobei letztere eine Reihe von Waren für den Buckingham-Palast oder das Weiße Haus lieferte. Die Möbel wurden von einem dänischen "Frits&Hansen"-Hersteller oder von einem der ältesten polnischen Produzenten - der Firma "Paged" - gekauft.

Die Lampen und Lichtinstallationen bestehen aus einer Galerie internationaler Marken, wie der italienischen "Artemide", "Karman" und "Modoluce", der dänischen "VITA Kopenhagen", der niederländischen "Zuiver" oder
"Areti" aus London kommend. Jede der zwölf exklusiven Palastsuiten besticht durch ein anderes Design und ein einzigartiges Konzept. Die Vielfalt spiegelt sich auch in ihren Namen wider, die auf die weltberühmten literarischen Meister und den Charakter ihrer Werke verweisen. In den Suiten finden sich Designperlen wie die portugiesischen "Azulejos"-Fliesen, handgefertigt und mit mehrfarbiger Glasur überzogen. Echte Liebhaber des Innendesigns werden auch viele Designakzente und Ikonen bemerken. Der klassische Stil des Palastes wurde an vielen Stellen bewahrt, wodurch eine inspirierende Kombination aus historischen und modernen Elementen möglich wurde.

Hotelausstattung

Anzahl Etagen:
3
Gesamtzimmeranzahl:
31
Baujahr Hotel:
1750
Teilsanierung im Jahr:
1950
Vollsanierung im Jahr:
2014
Anzahl Restaurant/s:
1

Ausstattungsmerkmale

Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Öffentl. Räume barrierefrei
W-LAN öffentl. Räume
Rollstuhlgerechte Zimmer
Allergikerzimmer
Parkplatz Pkw
Parkplatz Bus
Parkplatz gegen Gebühr
Beauty-Center
Fitness-Center
Konferenzraum
Bar
Fitnessraum
Veranstaltungssaal
Außenterrasse
Dachterrasse
Liegewiese
Garten/Park
Weinkeller
Erlebnisdusche
Infrarotkabine
Jacuzzi
Massageraum
Umkleidekabinen
Whirlwanne
Finnische Sauna
Sauna
Dampfbad

Serviceleistungen des Hotels

Autovermietung
Fahrradvermietung
Gepäckträgerservice
Programm/Unterhaltung
Touren
Hunde nicht erlaubt

Für Kinder

Verpflegung

Frühstück
Halbpension
Vollpension
Biokost
Vegetarische Küche
Hausmannsküche
Regionale Küche
Nationale Küche
Internationale Küche
Glutenfreie Kost möglich
Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch
Polnisch

Kinderpreise

Kinderpreise

Für dieses Hotel liegen keine Festpreise / Ermäßigungen für Kinder vor.

Stornobedingungen

Bis 7 Tage vor Anreise kostenfrei.
Bis zum bzw. am Anreisetag 100 % des Reisepreises.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Q

Hoteladresse

umgebungskarte hotel quadrille relais & châteaux
Gdingen, Dreistadt | Pommern
Folwarczna 2, 81-547 Gdingen, Polen
DE_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.