Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Legde"

242 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Ayurveda Zauber der Entspannung - 4 Tage

    von Ruth 03.08.2020
  • 5,6 Punkte

    BASIC 1 - 3 Tage zum Kennenlernen zum Spartarif

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem Hotel. Das Personal ist sehr sehr nett. Die Massage war extrem entspannend. Wir fahren auf jeden fall wieder dort hin!!!!

    von Peggy 27.07.2020
  • 5,7 Punkte

    Kurze Auszeit im Wellnesshotel Legde - 4 Tage

    von Aicke 21.07.2020
  • 5,9 Punkte

    BASIC 1 - 3 Tage zum Kennenlernen zum Spartarif

    In der gesamten Atmosphäre sehr empfehlendswert, gern wieder

    von Wolfgang 12.07.2020
  • 5,5 Punkte

    BASIC 1 - 3 Tage zum Kennenlernen zum Spartarif

    Wir haben uns spontan für ein Paar Tage Kurzurlaub in Wellness Hotel Legde entschieden und haben unsere Entscheidung nicht bereut. Personal war sehr freundlich, hilfsbereit . Zimmern , wir waren drei Personen auf zwei Zimmern, waren sauber, vor allem das Bad war sehr schön. Schwimmbad und Saunabereich waren sehr schön. Kurz gesagt, diese drei Tage waren sehr schön. Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir wieder kommen. Und wir werden allen auch empfehlen . Wir müssen die Restaurants im Nachbarort erwähnen, die waren SEHR GUT.

    von Rolf 06.07.2020
  • 5,1 Punkte

    4 Wohlfühltage in der Prignitz im Wellnesshotel Legde

    von Uwe 27.06.2020
  • 5,3 Punkte

    BASIC 1 - 3 Tage zum Kennenlernen zum Spartarif

    von Karola 20.03.2020
  • 5,7 Punkte

    Ayurveda Zauber der Entspannung - 4 Tage

    Sehr nette Personal und Chefin. Sehr gute Massagen. Gerne wieder.

    von Olga 14.03.2020
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühlauszeit in der Prignitz - 3 Tage

    In jeder Hinsicht ein gelungenes Wellnesswochenende. Jederzeit gern wieder! 👍🤗

    von Grit 25.02.2020
  • 5,6 Punkte

    BASIC 2 - 6 Tage Entspannung pur

    Noch nie bin ich so schnell in einem Hotel angekommen. Freundlich empfangen worden. Alles mit soviel Liebe eingerichtet und gepflegt. Wir werden auf jedenfalls öfter dort einkehren. Die drei Sterne am Wellness-Gebäude sind zu wenig. Einfach ein tolles Ambiente. Die Smily-Bewertung kann einfach nicht das Erlebte wiedergeben. Vertrauen das auf Gegenseitigkeit beruht. Einfach toll.

    von Marion 23.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Legde


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
242 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.