Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sport- & Vital Resort Neuer Hennings Hof"

441 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Sehr schöne Zeit zum Entspannen und Abschalten, mit viel Freizeitangeboten.

    von Marion 01.09.2015
  • 5,4 Punkte

    Schöne Urlaubstage in der Prignitz

    Super Hotelanlage mit eigenem Badesee und schönem Badestrand. Die Appartments liegen direkt am See und haben einen schönen Ausblick auf diesen. Sehr empfehlendswert für Familien mit Kindern, da für die Kinder viele Freizeitangebote vorhanden sind.

    von Antje 18.08.2015
  • 5,4 Punkte

    Sehr erholsamer Kurzurlaub

    von Jörg 03.08.2015
  • 5,0 Punkte

    Neuer Henninger Hof Perleberg

    Die Ausstattung bezieht sich auf den Fernseher der nicht mehr zeitgemäß ist der Empfang war analog ganz schlechtes Bild konnte man weglassen!

    von Peter 25.05.2015
  • 5,2 Punkte

    Guter preiswerter Kurzurlaub

    Schöne Hotelanlage mit großem Freizeitangebot im Hotel, gut für Ruhe und Erholungssuchende die sich trotzdem etwas bewegen möchten, Umgebung bietet nur wenig lohnenswerte Ausflugsmöglichkeiten sehr freundliches Personal

    von Heike 20.05.2015
  • 5,9 Punkte

    Super Hotel

    von Ines 10.05.2015
  • 5,1 Punkte

    Gut

    Wir haben uns wohl Gefühlt, war erholsam. Schade das man nicht um den See laufen konnte. Das Bad war zwar sauber, aber in der Duschkabine konnte man ansatzweise Schimmel sehen. Wir kommen wieder

    von Marina 07.05.2015
  • 5,5 Punkte

    Ein gelungener Osterkurzurlaub in einem schönen Wellnesshotel

    Es hat uns dort sehr gut gefallen, sehr freundliches Personal, supergutes Essen. Ein Makel muss gesagt werden, waren die Betten, die leider durchgelegen waren und die Kopfkissen sehr unbequem. Aber ansonsten alles schick.

    von Frank 10.04.2015
  • 5,6 Punkte

    Tolles Wellnesshotel für die ganze Familie

    von Peter 19.03.2015
  • 5,9 Punkte

    Rundum wohlfühlen lautet das Motto

    Man muss sich hier einfach wohlfühlen. Es fehlt einem an nichts. Sicher werde ich nicht das letzte Mal da gewesen sein....

    von sindy 23.02.2015
Sterne der Hotelstars Union

Sport- & Vital Resort Neuer Hennings Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
441 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.