Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lifestyle- und Wellnesshotel Nouri"

16 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Eröffnungsangebot 6 Tage

    Negativ: keine Fußbodenheizung, laute Umluft Keine Kippschalter am Licht, komplizierte Schalter die nicht so einfach funktionieren- Schnickschnack Niemand konnte 100€ wechseln, das finde ich total schlimm Personal sehr sehr nett von der Rezeption übers Frühstück hin zur Fitness übers Abendessen, alle sehr nett Essen hat wahnsinnig lecker geschmeckt, auch wenn die Auswahl nicht so groß ist….für jeden was dabei Das Hotel ist ganz neu. Natürlich gibt es noch hier und da kleine Mängel. Aber wir kommen wieder, auch wenn das Thermalbad bissele in die Jahre gekommen ist. Das Wohlfühlhaus ist einen Besuch wert. Und Ingo im Hotel versteht sein Handwerk. Es massiert gekonnt.

    von Karl Hans 14.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Limitiertes Eröffnungsangebot

    Wir haben 6 wunderbare Tage über Weihnachten im Hotel Nouri verbracht. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Lothar 02.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Super schönes Lifestyle- und Wellnesshotel

    Wir hatten das Eröffnungsangebot für die Neueröffnung im Dezember 2023 und sind sehr zufrieden gewesen. Super nettes Personal, obwohl sich alles erst einspielen muss und die Dinge oft anders kommen als geplant. Wir wurden immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.

    von Kathrin 28.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Limitiertes Eröffnungsangebot

    Die Neueröffnung des Hotels Nouri in Bad Krotzigen ist sehr gut gelungen. Natürlich gibt es noch Kinderkrankheiten welche mit der Erfahrung behoben werden können. Der Spa-Bereich war noch nicht in Betrieb, wird aber sicher schön! DieUmgebung wird im Frühjahr sicher schön werden.

    von Walter 23.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Eröffnungsangebot 4 Tage

    Das Hotel ist schick eingerichtet, leider gab es noch einige Baustellen. Der Fitnessraum war noch nicht fertig gestellt, konnten ihn leider nicht benutzen. Der Wellnessbereich ist sehr toll, wir haben ihn ausgiebig genutzt. Sehr schön ist auch die Verbindung zur Therme. Das Personal ist superfreundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Herbert 22.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Limitiertes Eröffnungsangebot - noch lange kein Vier Sterne Haus

    Dieses Hotel hat seine Pforten am 7. Dezember geöffnet - und genau an dem Tag haben wir eingecheckt. Hätte ich gewusst, dass die Anlaufsprobleme - viele davon vermeidbar - auf den Buckel sowohl der Gäste wie auch des Personals ausgetragen werden würden, hätte ich sicherlich entweder nicht gebucht oder den Aufenthalt um einige Wochen verschoben. Zuerst das Positive: 1. Das Gebäude selbst (umgeben von einem noch nicht fertigen Umschwung) ist modern und geschmackvoll gestaltet. Die Zimmer sind grosszügig, obwohl nicht in allen Gästebelangen funktional. 2. Das Restaurant scheint der einzige Bereich zu sein, welcher von anfang an richtig funktionierte. Das Essen ist sehr gut, und ansprechend sowohl für das Auge wie für den Geschmacksinn. Obwohl der Restaurantbereich ziemlich gross gestaltet wurde, ist die Ambiance angenehm. 3. Das Personal ist überaus höflich und hilfsbereit, aber dennoch spürt man, dass viele wegen der Vielzahl Probleme an den Grenzen ihrer Belastung angelangt sind. An dieser Stelle möchte ich besonders Susanne, die für die Beherbung zutändige Managerin, wie auch Nathalie, die Leiterin des Spa Bereiches, und auch den Restaurant Manager (dessen Namen ich nicht kenne) hervorheben. Wobei es keinerlei Gründe zur Beanstandung des Verhaltens des übrigen Personals gibt. Und nunmehr das Negative: 1. Bei den Zimmern (a) gibt es kein Safe (ein muss bei einem Hotel dieser vermeintlichen Kategorie) (b) gibt es anstatt der üblichen Nespresso Kaffeemaschine etwas Ausgefallenes nach der Pressing Methode, welche nicht nur den Gast Mehrartbeit abverlangt sondern auch vom Zimmerpersonal nicht gereinigt wurde (c) der Fernseher war nicht am Internet angeschlossen, obwohl das WiFi, also das Netz, funktionierte - ohne Internet Anschluss sind andere Funktionen, wie zB Programm Infos, nicht vorhanden. Letzteres konnte trotz Beschwerde von den Technikern nicht behoben werden... 2. Bei den Badezimmer blieb die Entlüftung, mit entsprechendem Geräusch, ständig eingeschaltet. Auch dies überfordertedie in house Technikern. 3. Sauna und Spa funktionierten am Ankunfstag nicht. Das hatte zu Folge, dass Gäste - auf Kosten des Hotels - sich mit den Massenbetrieb an der angrenzenden Vita Classic Anlage zufrieden geben mussten. Und ebenfalls die ünrigen Ungereimtheiten: 1. Das Hotel hatte keine Teelieferung erhalten. So musste sich das Restaurant dieses irgendwie "direkt" besorgen, wobei der freundliche Restaurant Manager auch Gäste, die dieses wünschten, mit einigen Teebeutel fürs Zimmer versorgte. 2. Am ersten Morgen gab es keine "Bitte nicht stören / Bitte Zimmer aufräumen" Tür Aufhänger, was das Reinigunspersonal vor Problemen stellte. 3. Die relativ grosszügige Garage (a) hatte keine Hinweisschjilder zum Hotel Eingang (b) gravierend aus Sicht der Sicherheit war die Tatsache, dass die Schranken nicht funktionierten und dass man mit dem Aufzug direkt von der Garage zu den Zimmern gelangen konnte (bequem, aber auch möglicher Einfallstor für böse Menschen). Die Eigentümer / das Management haben es versäumt, einen Problelauf mit Testgästen o.ä., wie es bei Openings anderswo üblich ist, durchzuführen. Hätte sie es getan, wäre ein Gutteil meiner Bemerkungen obsolet gewesen und diese Bewertung anders ausgefallen. Schade, eigenlich.

    von Pedro 11.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Lifestyle- und Wellnesshotel Nouri


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
16 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.