Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Goldener Knopf"

20 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Entspannte Tage am Rhein im romantischen Bad Säckingen - 4 Tage

    Das Hotel liegt an bester Lage. Trotz zentraler Lage sind die Zimmer ruhig. Das Personal (inkl. Nachtportier und Zimmerservice) war sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Eliane 17.10.2023
  • 4,1 Punkte

    Entspannte Tage am Rhein im romantischen Bad Säckingen

    Hotel liegt sehr schön am Rhein und mitten in der Altstadt. Blick auf die Holzbrücke sowie die Schweizer Seite und die öffentlichen Terrassen des Hotels sind sehr stimmungsvoll und einladend. Wir waren mit Hund im Hotel. Das "Hunde-Willkommenspaket" - bestand aus 2 Blechnäpfen auf einer Baumwoll-Badematte. (?) Für uns kein 4-Sterne Niveau. Leider war auch im Zimmer selbst kein 4-Sterne Niveau zu finden. Spinnweben neben dem Bett an der Wand. Die zur Verfügung stehende Kapselkaffeemaschine war nicht gereinigt - die Kapsel noch vom vorherigen Gast im Gerät. (geht gar nicht) Eventuell war in dem Zimmer mal großflächig etwas auf die Wand verspritzt worden - Spuren davon waren überall an der farbigen Wand zu sehen. (die Wiederherstellung war vielleicht nicht sehr professionell) Das Bett (Matratze) war sehr hart und wir haben davon leider Rückenschmerzen bekommen. Aber man kann es nun mal nicht jeden Gast recht machen. Bis auf die mangelnde Sauberkeit würden wir aber das Hotel empfehlen - einfach auf Grund der Lage, dem sehr freundlichen Personal im Restaurant und weil der Ort an sich sehr schön ist.

    von Stefan 14.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Entspannte Tage am Rhein im romantischen Bad Säckingen - 4 Tage

    von Jörg 03.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Entspannte Tage am Rhein im romantischen Bad Säckingen

    Tolle Lage des Hotels, sehr gutes Essen.

    von Renate 26.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Entspannte Tage am Rhein im romantischen Bad Säckingen

    von Jürgen 14.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Entspannte Tage am Rhein im romantischen Bad Säckingen

    von Ingrid 07.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Entspannte Tage am Rhein im romantischen Bad Säckingen

    von Philipp 22.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Zu kurz aber schön - 2 entspannte Tage im romantischen Bad Säckingen

    Hotelbetreiber ist sehr freundlich. Frühstücksbuffet excellent. Das 3 Gänge Menü haben wir nicht in Anspruch genommen, weil auswärts gegessen. Dass man komfortablere Kissen und Topper dazu buchen kann, hätten wir gerne bei der Buchung bereits gewusst. Aussicht und Lage sind unschlagbar! Gerne wieder!

    von Sandra 12.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Entspannte Tage am Rhein im romantischen Bad Säckingen

    Mein Aufenthalt war sehr angenehm

    von Jeannette 17.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Entspannte Tage am Rhein im romantischen Bad Säckingen - 4 Tage

    Wir hatten 4 schöne Tage in Bad Säckingen und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Super zentrale Lage, sehr freundliches Personal, leckeres Essen. Vielen Dank

    von Simone 31.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Goldener Knopf


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
20 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.