Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Mühle"

98 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Vielen Dank für einen wunderschönen Kurzurlaub...!

    Gastfreundliches Idyll zum Wohlfühlen und Erholen

    von Bernd & Benita 16.11.2015
  • 5,5 Punkte

    Kuscheltuschel-Herbst

    Sehr netter Empfang, prima Service, schönes Zimmer (Drachenzimmer). Wir kommen wieder. Nett war auch die Aufmerksamkeit zum Geburtstag.

    von Thomas 07.11.2015
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub am Rhein

    kleines aber feines Hotel, tolles Essen, kleines Hallenbad vorhanden, vorwiegend ältere Gäste, Lage direkt am Rhein, tolle Aromamassage, für einen Kurzurlaub zu empfehlen!

    von Joachim 18.08.2014
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühlhotel am Rhein

    Großes Kompliment an die Küche und den Service, hier ist der Kunde wirklich noch König. Das Zimmer mit Blick auf den Rhein haben wir abends nach dem fantastischen Essen gar nicht mehr verlassen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.

    von Martin 15.12.2013
  • 5,7 Punkte

    schön war's

    Tolle Lage direkt am Rhein, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, Zimmer sehr sauber, toller Ausblick vom Balkon.

    von Helmut 20.10.2013
  • 5,3 Punkte

    Enspannen in familärer Atmosphäre

    tolles entspanntes Wochenende mit lecker Essen

    von Stephanie 04.06.2013

    Antwort vom Hotel:
    Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen und so gut geschmeckt hat. Diese positive Rückmeldung ist uns allen eine große Motivation und Beweis,das unsere Bemühungen beim Gast ankommen.
    05.06.2013

  • 6,0 Punkte

    Entspannung Pur !!

    Es gibt ein Duzent Hotels die man wohl testen könnte in Bad Breisig im Hotel zur Mühle fühlten wir uns als wären wir die einzigen Gäste weil wir so verwöhnt wurden jederzeit war ein Ansprechpartner vor Ort und die Rezeption besetzt. Der erste Eindruck vom Zimmer war in Ordnung die Einrichtung entsprach vielleicht nicht ganz unserem jugendlichem Stil dennoch ist das Geschmackssache. Allerdings einmalig war der Ausblick vom sehr geräumigen Balkon der Blick der direkt auf den Rhein führt hat uns umgehauen.

    von Thorsten 10.03.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung und darüber, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
    05.06.2013

  • 5,2 Punkte

    Sonnige Herbsttage

    Im Hotel zur Mühle wurden wir sehr freundlich empfangen.Zum Abendessen wurden wir nett zu unserem Tisch geführt und man konnte zwischen zwei Menüs auswählen.Schön fand ich auch die kleinen "Herzlich willkommen"Schilder und die schöne Menükarte auf unserem Tisch.Unser Essen war sehr gut und reichhaltig und die Bedienung war immer freundlich.Der Seniorchef des Hotels ging von Tisch zu Tisch um sich zu erkundigen ob alles in Ordnung sei .War auch eine schöne Geste.Im Hotel kann man auch Massagen buchen,was ich auch tat.Ich fühlte mich sehr wohl dabei.Also wer nicht weit fahren will, wie wir, ist in Bad Breisig "Hotel zur Mühle" gut aufgehoben. Schöne Grüße

    von maria 28.10.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Mühle


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
98 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.