Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Wilhelm von Nassau"

170 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Meine Auszeit im Lahntal inkl. HP | "Diez an der Lahn"

    Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit des Personals, sowie die Qualität von Frühstücksbuffet und Abendessen. Man merkt, daß es sich um ein familiär geführtes Haus mit dem entsprechenden Engagement handelt. Obwohl nur für zwei Nächte dort haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir haben schon zahlreiche Arrangements bei Kurzurlaub.de und ähnlichen Anbietern gebucht. Dieses gehörte definitiv mit zu den besten!

    von Rüdiger 03.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Meine Auszeit im Lahntal inkl. HP | "Diez an der Lahn"

    von Nicole 02.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Meine Auszeit im Lahntal inkl. HP | "Diez an der Lahn"

    von Jasmin 18.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Meine Auszeit im Lahntal inkl. HP | "Diez an der Lahn"

    Wir wollten über Ostern eine kleine Auszeit verbringen. In diesem sehr schönen und gemütlichen Hotel hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt. Es gab geräumige Zimmer und renovierte Badezimmer. Alles sehr gemütlich, sauber und familiär. WLAN inklusive und ausreichend kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Es gibt einen Aufzug sowie einen Getränkeautomaten am Treppenhaus. Wir wurden mit ausreichend Infomaterial für Ausflüge und Wanderungen versorgt. Das Hotel liegt ruhig und etwa 20 Minuten Fußweg von der Stadt entfernt. Im Rahmen unserer Halbpension gab es ein tolles Frühstück: Neben Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Schinken, Marmelade, Obst gab es Spiegelei, Rührei, Pancakes, Joghurt, Müsli, alles, was das Herz begehrt. Kaffee sowie Spezialitäten gab es aus einem Vollautomaten, auch Tee war möglich. Es gibt mehrere Räume zum Essen, auch eine kleine Theke zum abendlichen verweilen. Es gibt eine leckere und umfangreiche Cocktailauswahl. Das Abendessen (im Rahmen der Halbpension) konnte von der regulären Speisekarte ausgewählt werden. Über Ostern gab es eine zusätzliche Spargelkarte. Für Suppe, Salat und Dessert durfte man sich am Buffet bedienen. Das Essen war allgemein super lecker, liebevoll zubereitet und angerichtet. Der Service war sehr freundlich, immer aufmerksam und hilfsbereit. Wir waren absolut begeistert. Zu Ostern wurden wir noch mit je einem Schokohasen überrascht. Bei der Abreise gab es ebenfalls noch ein kleines Präsent. Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank für das schöne Wochenende.

    von Nicole 17.04.2023
  • 4,3 Punkte

    Meine Auszeit im Lahntal inkl. Abendessen | "Diez an der Lahn"

    von Claudia 16.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Meine Auszeit im Lahntal inkl. Abendessen | "Diez an der Lahn"

    Haben uns sehr wohl gefühlt,Personal alle sehr freundlich ,jederzeit wieder

    von Annett 15.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Meine Auszeit im Lahntal inkl. HP | "Diez an der Lahn"

    von raphaela 15.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Meine Auszeit im Lahntal inkl. HP | "Diez an der Lahn"

    Wir haben einen dreitägigen Familienurlaub im Hotel "Wilhelm von Nassau" verbracht. Sehr freundliche Hotelbetreiber. Wir durften vor der eigentlchen Zeit einchecken. Das war sehr großzügig. Die Zimmer waren schön und die Reinigung gründlich. Der Service im Restaurant war ausgezeichnet. Sehr leckere Speisen. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und umfangreich. Wir komen gerne wieder:-)

    von Christina 15.04.2023
  • 4,4 Punkte

    Meine Auszeit im Lahntal inkl. HP | "Diez an der Lahn"

    Der Empfang war sehr herzlich, wir wurden prima mit Infomaterial versorgt. Den im Preis inbegriffenen "Kaffee und Kuchen" fand ich etwas übertrieben (die Stücke waren klein und z.T. vom Vortag (trocken), ist dieses Angebot nötig?). Die Speisekarte ansonsten war klein, aber durchaus lecker, das den Fisch begleitende Gemüse ausgezeichnet. Überrascht hat mich die Ruhe trotz des Einkaufszentrums in Sichtweite. Sehr nett fand ich die Überraschung am Ostersonntag, das habe ich noch nie erlebt. Da das Wetter nicht mitspielte und wir unsere Radtouren nicht machen konnten, kommen wir vermutlich noch einmal wieder.

    von Sabine 14.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Lahntal "Erleben" am längsten Freizeitfluss Deutschlands 5 Tage / HP "Diez an der Lahn"

    von Tanja 14.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Wilhelm von Nassau


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
170 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.