Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Gemmer"

149 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Sehr zu empfehlenswert

    Hatten ein romantische Übernachtung gebucht und auch erhalten . Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend . Essen hervorragend

    von Natascha 05.10.2017
  • 5,5 Punkte

    Erholung pur

    Sehr sauber, freundliches und zuvorkommendes Personal, Anliegen werden sofort umgesetzt.

    von Irene 27.08.2017
  • 6,0 Punkte

    Super Erholung!!!

    Neu erbautes Haus, am Gasthof Gemmer. Hatten eine sehr kompfortable Suite. Das Frühstück war sehr lecker , nur frische Produkte und auch Abends sehr gutes Essen. In Rettert ist nicht viel los. aber zu den Ausflugszielen ist es mit dem Auto nur ein Katzensprung.Zum Wandern ist die Gegend ideal. Können den Gasthof Gemmer nur weiterempfehlen. War ein toller Urlaub, mit Superwetter!!!

    von Dirk 10.06.2017
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub

    Keine Angaben.

    von Michael 26.04.2017
  • 5,9 Punkte

    Für Verliebte

    Wir hatten ein Romantikwochenende gebucht und es unvergesslich. Wirklich sehr zu empfehlen.

    von Ilona 24.02.2017
  • 5,9 Punkte

    Hervorragendes Hotel

    Hervorragendes Hotel für eine kurzen, aber erholsamen Wochenend-Trip.

    von Armin 26.02.2015
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub der Besonderen Art!

    Super Hotel Sehr zu Empfehlen Umfangreiches und Reichhaltiges Frühstücksbuffet Super Leckeres Essen Sehr Freundliches Personal sowie die Betreiber ebenso !! Empfohlen wurden auch Ausflugsziele !! Wir waren rundum zufrieden und haben uns gleich heimisch gefühlt !!

    von Ralf 19.02.2015
  • 5,8 Punkte

    Gemütliche und sehr angenehme Atmosphäre

    Das Hotel/Gasthof ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles wirkt stimmig und passend. Nichts war dreckig oder kaputt. Der Check-In ist familiär (wie man es von einem kleines Gasthof im Prinzip gewohnt ist) von statten gegangen. Die Familie Gemmer war sehr zuvorkommend und bei geplanten Ausflügen sehr hilfsbereit. Der Gastraum war sehr schön eingerichtet und man hat sich sofort sehr wohl gefühlt. Essen und der Wein waren Top! Wir können mit gutem Gewissen das Angebot weiterempfehlen. Wer etwas Ruhe und Erholung sucht, ist dort genau richtig.

    von René 12.11.2013
  • 5,6 Punkte

    Prima als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung (Koblenz, Rüdesheim, Limburg, Wiesbaden,...)

    von Frank 22.10.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Gemmer


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
149 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.