Das Hotel und die Unterbringung waren schön gewesen, das Essen war sehr gut gewesen. Nur vom Wellness Bereich war ich ziemlich enttäuscht gewesen. Nur ein paar Saunen und Ruheplätze fand ich etwas wenig. Da ich gesundheitlich eingeschränkt bin konnte ich die Ruheplätze leider nicht benutzen deshalb habe ich den ganzen Tag in meinem Zimmer verbracht und da gelesen. Wenigstens ein Pool wäre gut gewesen!!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
06.08.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
26.05.2022
Wir waren 2022 zum 2.mal im Dorinth Hotel Oberursel weil es uns ausgesprochen gut gefällt und man absolut entspannen kann. Ein Spaziergang nach Oberursel ist sehr zu empfehlen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Kurzurlaub.de wiederzugeben und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut in unserem Haus herzlich willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
13.05.2022
Alles in allem sehr gut👍👍
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
25.04.2022
Es war alles sehr schön. Aber Spa-bereich - Angebote ziemlich bescheiden. Es kann sein, dass es an Corona-Zeit liegt. Und im Sommer wäre es bestimmt viel schöner, wegen Ihrer Lage. Das habe ich aber nicht in Bewertung einfließen lassen. 😉
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Kurzurlaub.de wiederzugeben und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. In der Tat liegt es noch an den Corona-Maßnahmen und Vorgaben, welche unsere Angebote nicht nur im Spa- und Wellnessbereich einschränken. Allgemein stehen die Zeichen zum Glück auf Besserung, sodass wir auch zeitnah Lockerungen der Einschränkungen erwarten bzw. wir auch stetig prüfen unsere Serviceangebote wieder der gesamten Situation anzupassen und hochfahren zu können. Selbstverständlich steht Ihnen mein Team an der Rezeption zu den Ausflugsmöglichen in Oberursel, dem Taunus und der Umgebung jederzeit zur Verfügung. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem Haus in Oberursel besuchen und bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf TripAdvisor wiederzugeben.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
13.03.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und finden es schade, dass wir Sie leider nicht komplett von uns überzeugen konnten. Gern hätten wir genauer gewusst, woran wir uns im Bereich Gastronomie verbessern können. Wir begrüßen Sie gern bald wieder bei uns, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
29.01.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns sehr über die tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit uns gut in das neue Jahr gestartet sind und wir begrüßen Sie gern bald wieder bei uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
10.01.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der tollen Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
15.10.2021