Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Altdeutsche Weinstube"

77 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Lage zwar optimal aber direkt an einer Biundesstarße gegenüber eines Irischen Pub`s

    Verkerhsmäßig sehr laut gelegen (Hauptstraße und nahelegenene Bahnlimnie) und zudem ein Irischer Pub gegenüber mit Bestuhlung im Freiien und ein Internetkaffe genau nebenan. Beide Lokalitäten verursachen einen extremen Lärmpegel bis weit hinter Mitternacht.Hotelzimmer zur Stra0e gelegen nur bei geschlossenem Fenster nutzbar, dann kostet allerdings die Klimaanlager pro Tag 10,-- Euro extra., was absolut nicht nachvollziehbar ist,

    von Ralf 22.06.2014
  • 6,0 Punkte

    Tolle Ostertage

    Wir hatten hier sehr schöne Tage,bei sehr gutem Essen und schönem Wetter. Das Personel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

    von Klaudia 26.04.2014
  • 5,5 Punkte

    Schöner Herbsturlaub

    Das Personal war hilfsbereit, ging auf Wünsche ein .Die Zimmer waren neu eingerichtet, da der Anbau erst neu errichtet wurde. Zu Ausflugsmöglichkeiten wurde man gut beraten und Parkplätze waren auch genügend vorhanden.Was mich natürlich etwas irritierte, das ich als Hotelgast 10 Euro dafür bezahlen musste.

    von Martina 06.10.2013
  • 5,4 Punkte

    Alles in allem eine super Sache. Ich kann dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

    von Hans 30.09.2013
  • 5,4 Punkte

    Ein empfehlenswertes Hotel

    von Heinz 22.05.2013
  • 5,2 Punkte

    Hotel Altdeutsche Weinstube

    allgemein gut, mit folgenden Ausnahmen: ausgeschriebene Parkplätze waren nicht vorhanden und in der HP gab es keine Auswahl (nur ein vorgegebenes Menü) .

    von Ingrid 07.10.2012

    Antwort vom Hotel:
    Hallo liebes Serviceteam von Kurzurlaub.de Wir freuen uns über die meist positive Beurteilung Ihrer Gäste. Parkplatzprobleme Es werden von uns keine Parkplatzreservierungen bei Gästebuchungen zugesagt da unser Hotel im Centrum von Rüdesheim am Rhein liegt und somit die Anzahl der Parkplätze begrenzt ist. Das wir nur im Moment keine Parkplätze zur Verfügung haben ist richtig, wir befinden uns in Erweiterungsarbeiten für einen Neubau und leider steht das Baugerüst auf unseren Gästeparkplätzen. Dies ist aber nur Temporal dafür bekommen wir nach Beendigung der Bauarbeiten aber mehr Parkmöglichkeiten da wir auch weitere Parkplätze bauen. Es befindet sich in 30m Entfernung des Hotels ein öffentlicher Parkplatz, daher stehen immer genügend Parkplätze für unsere Gäste zur Verfügung. Betreffend des Menüs ja wir bieten unseren Gästen ein Einheitliches Menü für die Halbpension an. Sofern aber ein Wunsch geäußert wird sind wir dafür offen. Auch bereiten wir auf Wunsch Menüs für Diabetiker oder Allergiker zu. Wir hoffen die Reklamationen Ihrer Gäste hiermit beantwortet zu haben. Mit freundlichen Grüßen aus Rüdesheim am Rhein Familie Ehrhard- Malgouyres Hotel*** Superior Altdeutsche Weinstube
    08.10.2012

  • 5,8 Punkte

    "Goldener Oktober" im wahrsten Sinne des Wortes

    Es hat einfach alles gestimmt: Unterkunft, Service, Spitzenweine, Freizeitmöglichkeiten, viele freundliche Menschen aus aller Welt kennengelernt, herrliches Wetter und tolle Erlebnisse an Land und "auf dem Wasser" - Spitze !!!!

    von Dieter 15.10.2010
Sterne der Hotelstars Union

Altdeutsche Weinstube


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
77 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.