Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Trapp"

8 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Weihnachtsmarkt in Rüdesheim am Rhein

    von Manuela 17.12.2018
  • 6,0 Punkte

    Wandern auf dem berühmten Rheinsteig entlang Rhein und Reben

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Alles sauber, für uns waren die Matratzen zu fest

    von Rolf 01.05.2018
  • 5,5 Punkte

    Frühlingserwachen in Rüdesheim am Rhein

    Auf jeden Fall empfehlenswert

    von Volker 29.03.2018
  • 5,3 Punkte

    Unser Kurzurlaub in Rüdesheim verbunden mit einer Hochzeit auf Schloss Vollrads

    Das Hotel und Ambiente war hervorragend. Die Eigentümer und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ein großes einladentes Frühstücksbüffet. Leider lag unser Zimmer an einer stark befahrenen Seitenstraße.

    von Cornelia 30.05.2016
  • 5,7 Punkte

    Hat mir sehr gut gefallen!

    Das Hotel liegt sehr zentral, eigener Parkplatz und das Personal ist sehr freundlich und kompetent! Verlängerung um eine Nacht war völlig problemlos und das Frühstück war sehr lecker! Komme sehr gerne wieder !

    von Stefan 09.05.2016
  • 6,0 Punkte

    Das Hotel hat die 3 Sterne redlich verdient und wäre sogar für einen 4. Stern zu empfehlen

    In diesem Hotel passt einfach alles! Auch die Tochter des Hauses ist sehr Kompetent und freundlich. Da ist für die zukünftige Zeit schon vorgesorgt.

    von Werner 28.09.2014
  • 5,9 Punkte

    Zum Wohlfühlen

    Das Hotel war wirklich sehr sehr schön,leider habe ich den Willkommenstrunk Entenstubencocktail,die Flasche Wasser und das Abschiedsgeschenk vermisst. Habe zu Hause nochmals in dem Angebot nachgelesen und dann erst festgestellt dass diese Sachen gefehlt haben.

    von cornelia 01.06.2014
  • 5,9 Punkte

    Top-Hotel

    Ein sehr schönes Hotel mitten in der Altstadt. Die Betreuung durch das Personal sowie durch die Wirtsleute war sehr gut. Man kann es nur weiterempfehlen.

    von Dieter 15.10.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Trapp


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
8 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.