Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Rheinhotel Lamm"

98 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Angenehmes Hotel in schöner Umgebung mit guter Ausgangslage für Unternehmungen

    von Sonja 04.05.2017
  • 5,0 Punkte

    Wir haben dort zwei sehr schöne Tage verbracht

    von Michaela 28.04.2017
  • 5,9 Punkte

    Sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit leckerer Küche direkt am Rhein

    Waren rundum zufrieden in unserem Kurzurlaub... Zimmer sehr sauber und gepflegt, sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen... da würde ich jederzeit wieder Urlaub machen

    von Bianca 26.04.2017
  • 6,0 Punkte

    Entspannung pur

    Wunderschön am Rhein gelegen, Standardzimmer hervorragend, Gastronomie im gehobenen Bereich, tolles Frühstück, das Abendessen verdient 5 Sterne, dazu Spitzenweine, das Freizeitangebot ist riesig, das Personal ist sehr freundlich und umsichtig, es hat uns im Rheinhotel Lamm sehr gut gefallen und wir haben uns super erholt, danke nochmals.

    von Carsten 25.04.2017
  • 5,4 Punkte

    Oster Arrangement

    Alles im allen sehr gelungen

    von Douglas 22.04.2017
  • 5,3 Punkte

    Gut bis Sehr gut

    von Damian 03.04.2015
  • 6,0 Punkte

    Wunderbar

    von Larisa 28.04.2014
  • 5,5 Punkte

    Entspanntes Wochenende in der Vorweihnachtszeit

    Schönes Hotel in unmittelbarer Rheinlage. Fenster sind sehr gut schallgedämmt, falls einem die Schiffe zu laut werden. Essen war sehr lecker und gut. Wir haben in anderen Hotels schon deutlich schlechtere Qualität erlebt. Rheingau ist für Weinliebhaber immer eine Reise wert.

    von Silke 06.12.2013
Sterne der Hotelstars Union

Rheinhotel Lamm


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
98 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.