Das Hotel war sicherlich einmal ein renommiertes Haus. Leider ist dieses mittlerweile sehr in die Jahre gekommen und die letzte Renovierung liegt schon lange Zeit zurück, ist aber dringend erforderlich, und zwar an allen Ecken und Endenm
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
schade, konnten wir Sie nicht zufrieden stellen. Das wir kein topmodernes Hotel sind, da geben wir Ihnen Recht. Jedoch sind wir ein familiengeführter Betrieb mit herzlicher Gastlichkeit, der auf Sauberkeit und Qualität achtet. Die letzten Jahre waren allgemein für die Hotellerie & Gastronomie kein Zuckerschlecken. Deshalb ist es uns nur Stückweise möglich unsere Zimmer zu renovieren. Wo wir mittendrin sind. Allein in den letzten 6 Monaten gab es neue Fenster & Rolläden, sowie wurden Zimmer und Flure gestrichen. Die Badrenovierungen stehen für nächstes Jahr an. Vielleicht können wir SIe zu einem anderen Zeitpunkt glücklicher machen. Herzlich Hotel Ruppert
12.12.2023
Schwere Erkältung gehabt weswegen wir schlicht und geschmacklos die Reise vergessen haben. Wir haben kein Frühstück verbraucht, weder Handtücher noch Energie verbraucht, den 30 Euro Gutschein nicht verbraucht und trotzdem den vollen Preis bezahlt! Fand ich nicht fair . Was uns persönlich dazu veranlasst dort nicht mehr zu buchen und auch keine gute Bewertung abgegeben. Uch habe vierzig Jahre als Hotelfachfrau gearbeitet aber so was ist mir noch nicht unter gekommen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
jeder darf gern seine eigene Meinung und Interessen vertreten. Dennoch empfinden wir Ihre Bewertung gleichermassen als ungerecht.
Sie haben ein Arrangement, also ein Gesamtpaket, über Kurzurlaub gebucht. Bei der Buchung haben Sie den dazu gültigen AGB zugestimmt. Diese besagen, dass bei einem No-Show (nicht anreisen ohne vorherige Mitteilung) der gesamte Betrag fällig ist. Da Sie ebenfalls im Hotelfach erfahren sind, gehen wir davon aus, dass Ihnen solche Regelungen bekannt sind. Das Sie die Reise vergessen haben, liegt nicht in unserer Verantwortung. Hätten Sie sich im Vorfeld bei uns gemeldet, so wären wir sicher bereit gewesen, eine Lösung für beide zu finden. Jedoch haben Sie sich erst bei uns gemeldet, nachdem wir die Stornorechnung gesendet haben.
26.10.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Bewertung Herzlich Hotel Ruppert
09.10.2023
Im großen und ganzen war das Hotel in Ordnung, außer das Zimmer ließ zu Wünschen übrig. Ein Doppelzimmer, das eigentlich ein Einzelzimmer war. Wenn Einer um das Bett ins Bad wollte, musste der Andere sich ins Bett legen, oder vor die Tür gehen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank haben Sie sich die Zeit genommen, um uns ein Feedback zu hinterlassen. Es freut uns, hat es Ihnen soweit bei uns im Rheingau gefallen. Bezüglich der Zimmergrösse dürfen wir sagen, dass wir bei einem Aufenthalt ab 3 Tage eher die Kategorie Komfort empfehlen. Da diese Zimmer geräumiger sind. Herzlich Hotel Ruppert.
09.10.2023
Auf den ersten Blick ein 3 * Haus, aber die Zimmer waren sehr alt, aber sauber! Der Flur zum Zimmer, war nur schwach beleuchtet, hatte einen Teppich und es roch eklig! Auch im Hotelzimmer lag Teppichboden, was ich persönlich eklig finde! Die Betten waren ganz okay, nicht besonders groß, aber die Matratzen gut. Die Lage des Hauses ist prima. Das Frühstück war katastrophal! Der Kaffee war ungenießbar…! Es gab Aufbackbrötchen und Toastbrot zum toasten… Beim Verlassen des Hotels habe ich 20 min an der Rezeption gestanden, aber es kam keiner! Also, habe ich den Schlüssel einfach hinter die Rezeption gelegt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedauern sehr, dass es Ihnen in unserem Haus nicht bestens gefallen hat. Unsere Teppiche werden in regelmäßigen Abständen grundgereinigt und ein Geruch ist uns bislang nicht aufgefallen. Wir verstehen allerdings Ihren Standpunkt, wenn Sie per se eine Abneigung gegen Teppiche haben, dass Sie dann sensibler sind.
Die Beleuchtung in den Fluren haben wir jüngst erst erneuert mit neuen Deckenlampen und einer indirekten LED- Beleuchtung in der nachhaltigen Flüssigtapete. Hierbei war unsere Intension ein angenehmes Lichtklima fürs Auge zu schaffen, ohne dass man sofort geblendet ist.
Bezüglich des Frühstücks möchten wir gern nachfragen, was genau Sie katastrophal fanden? Ja wir backen unsere Weizen- und Körnerbrötchen jeden Morgen frisch auf. Hierfür verwenden wir qualitativ hochwertige Teiglinge. Beim Kaffee lässt sich Geschmack gern mal streiten. Schade hat Ihnen der Kaffee aus unserer WMF- Maschine nicht zugesagt. Weiterhin dürfen wir sagen, dass für den Preis von 9,50€ unser Haus ein reichhaltiges Frühstück bietet. Dennoch interessiert es uns, was Ihnen gefehlt hat.
Das Sie bei der Abreise warten mussten, tut uns sehr leid. Vermutlich haben Sie die Klingel an der Rezeption übersehen? Auch wir sind vom Personalmangel betroffen. Dennoch geben wir unser Bestes für unsere Gäste da zu sein. Und wenn die Rezeption mal nicht besetzt ist, hat jeder Gast die Möglichkeit mit der Klingel einen Mitarbeiter zu rufen.
Wir hoffen, dass Sie den Rheingau dennoch genießen konnten und wünschen eine gute Zeit. Herzlich Hotel Ruppert.
31.08.2023
Kein Ansprechpartner, Rezeption bis zur Ankunftzeit geschlossen. Zimmer miserabel, jede Jugendherberge besser ausgestattet. Extremer Lärm, da das Zimmer direkt an einer sehr viel befahrenen Straße lag. Der Clou war allerdings (ohne Vorwarnung) das Minibett ( 1,40m) an 2 Seiten an der Wand, wir mussten also ins Bett klettern. Frühstück so lala, nichts besonderes. Ich würde dieses Hotel in keinem Fall weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedauern Ihren Unmut und finden es sehr schade, konnten wir Sie nicht zufrieden stellen. Gern gehen wir wie folgt auf die Punkte ein, welche Sie unzufrieden stimmten.
Regulärer Check-In ist in unserem Haus ab 15:00 Uhr möglich. Natürlich gibt es die Möglichkeit auch früher einzuchecken, jedoch Bedarf es hierfür vorab eine Absprache mit uns. Besonders in der heutigen Zeit von Personalmangel hoffen wir auf das Verständnis unserer Gäste, dass wir bezüglich Anwesenheit ausserhalb der Check-In / Check-Out Zeiten eingeschrenkt sind.
Das Sie ein kleines Doppelbett bekommen haben, liegt daran, dass bei Ihrer Buchung nur noch dieses Zimmer verfügbar war. In der Regel sind unsere Betten für Doppelzimmer
1,60 m mit durchgehender Matratze oder 1,80 m mit zwei Matratzen ausgestattet. Da unser Haus an der Hauptstrasse liegt, haben wir auch einige Zimmer zur Strasse raus. Grundsätzlich können wir sagen, dass sich der Strassenlärm, besonders Nachts in Grenzen hält. Wir hoffen dennoch, dass Sie den Rheingau geniessen konnten und wünschen eine gute Zeit. Herzlich Hotel Ruppert
31.08.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank haben Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet. Wir wünschen eine schöne Zeit. Herzlich Hotel Ruppert
31.07.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank haben Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet. Herzlich Hotel Ruppert
31.07.2023
Alles top! Sehr freundliches Personal! Es gab nichts zu meckern.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, hat es Ihnen bei uns gefallen. Herzlich Hotel Ruppert
27.06.2023
Es hat etwas dauergepiept, nicht zu ergründen von außen oder innen, Außenrollo nicht zu schließen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, gern hätten wir nach dem Piepen geschaut, jedoch wussten wir davn nichts. Bezüglich den Außenrollo sind wir bereits in der Planung der Renovierung. Wir hoffen dennoch, dass Sie den Rheingau genießen konnten. Herzlichst Team Ruppert
03.04.2023