Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
unkompliziert stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

tinyTwice Hotel Wiesbaden in Wiesbaden

Zusammenfassung der 8 Hotelbewertungen

Das Hotel 'tinyTwice Hotel WiesbadenOtto-von-Guericke-Ring 565205Wiesbaden,Rheingau Taunus' wurde auf der Grundlage von 8 Hotelbewertungen mit 5,5 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 8 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Wiesbaden im Rheingau Taunus / Hessen

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    6,00
  • Sauberkeit
    5,57
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,57
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,50
  • Sauberkeit
    5,50
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    6,00
  • Gastronomie
    5,43
  • Kompetenz des Personals
    5,88
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,63
  • Wellnessbereich
    6,00
  • Zimmerservice
    5,00
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,88
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,38
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,63
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,38
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,00
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    4,83
  • Verkehrsanbindung
    4,86

Bewertungen im Detail

6,00 Exzellent
Bewertet am 19.10.2021
Wiesbaden Kennenlernen im Design-Upcycling-Hotel

Ein wunderbares mit viel Liebe eingerichtetes Hotel, sehr detailverliebt, gemütlich und absolut zum Wohlfühlen. Super nettes Personal, das wirklich Freude an seiner Arbeit hat. Ein umfangreiches sehr leckeres Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen, Kaffee/Tee/heiße Schoki rund um die Uhr inclusive, kalte Getränke jederzeit an der Bar. Kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel kostenloses sehr gutes W-LAN. Wir kommen gerne wieder! PS: bei längerem Aufenthalt hätte nur der Kleiderschrank gefehlt 😉.

5,07 Sehr gut
Bewertet am 07.09.2021
twice and the city - per Schnitzeljagd die Stadt entdecken (3 Tage)

Super Hotel mit der Liebe zum Detail! Wenn man allerdings ein zentrales Hotel in Wiesbaden sucht, dann ist es nicht geeignet. Mit dem Auto braucht man ca. 15-20 min in die Innenstadt. Eine Busverbindung in der Nähe des Hotels gibt es zwar, aber anscheinend fährt davon kein Bus am Wochenende und ob der Richtung Innenstadt fährt weiß ich leider nicht. Wir haben super Tipps zu Ausflugsmöglichkeiten bekommen und auch ein man in der Stadt günstig parken kann.

5,08 Sehr gut
Bewertet am 19.08.2021
twice and the city - per Schnitzeljagd die Stadt entdecken (2 Tage)

5,27 Sehr gut
Bewertet am 15.08.2021
twice and the city - per Schnitzeljagd die Stadt entdecken (3 Tage)

5,50 Exzellent
Bewertet am 30.07.2021
3 Tage Wiesbaden-Städtetrip mit dem besten Frühstück

Ein wirklich außergewöhnliches Hotel, fantasievolle Einrichtung, freundliches Personal und ein abwechslungsreiches und hochwertiges Frühstück. Einzig die Lage ist zu bemängeln. Es liegt in einem Gewerbegebiet und bis zum Zentrum sind es ca 12 km. Ansonsten aber unbedingt zu empfehlen und erlebenswert!!!

5,94 Exzellent
Bewertet am 03.11.2020
Wiesbaden Kennenlernen im Design-Upcycling-Hotel

Hotelier am 04.11.2020 Lieber Gast, vielen vielen Dank für deine positive Bewertung. Es hat uns riesig gefreut, dass wir dich bei uns begrüßen durften. Wir wünschen dir alles Gutes und bleib gesund! Bis hoffentlich ganz bald! dein twice-Team

5,44 Sehr gut
Bewertet am 17.06.2020
Tolles Hotel, z.Z. Corona-bedingte Einschränkungen

Klasse Hotel mit toller Aufmachung und Motto. Auch das Personal ist super freundlich. Hotelzimmer sind klasse, Betten optimal in der Härte. Corona-bedingt gab es kein Buffet (sondern nur Frühstück per Bedienung); auch der Zimmerservice wurde gar nicht durchgeführt (Handtücher an Rezeption). Frühstück trotzdem ausreichend und von guter Qualität. Hätten uns gewünscht, dass bei Buchung (2 Tage vor Aufenthalt) an Hand der Hotelbeschreibung klar gewesen wäre, dass Frühstück und Zimmerservice nur eingeschränkt bzw. nicht durchgeführt werden (man rechnet dieses ja geistig mit in den Hotelpreis ein; wenn es dann nur Schmalspur-Service gibt, ist man schon etwas enttäuscht).

Hotelier am 06.08.2020 Danke für euer Feedback! Leider hat sich insbesondere zu Beginn der Hotellockerungen fast täglich etwas geändert. Daher haben wir die Info, dass es zu Einschränkungen kommen kann, allgemeiner gefasst. Aber gerade in dieser Zeit stehen wir gerne für individuelle Anfragen zur Verfügung. Am Telefon lassen sich solche Dinge doch am besten klären. Aber insgesamt scheint es euch ja gut gefallen zu haben!? :)

5,93 Exzellent
Bewertet am 11.10.2019
3 Tage im neu eröffneten Upcycling-Designhotel // Eröffnungsangebot //

Wir hatten beim betreten des Hotels sofort den Wow-Effekt. Es gibt dort so viel tolles zu sehen. Der Empfang war gleich persönlich, was uns sehr gut gefiel. Auch alle weiteren Mitarbeiter waren total herzlich. Wir haben uns im technisch modernen Zimmer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Idee des Upcyclings ist ganz toll umgesetzt. Das Fühstück war auch klasse. Es gab einiges was wir in anderen Hotels noch nie so gesehen hatten. Kostenlose Parkplätze direkt vorm Haus. Leckere Gastronomie im Umkreis. Auch nach Wiesbaden direkt nur ein kurzer Weg. Ausflugsmöglichkeiten gibt es so einige im Umkreis. Rundum ein super toller Kurzurlaub, den wir ganz sicher nicht vergessen werden.

Hotelier am 02.12.2019 Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass euch unsere Upcycling-Ideen so gut gefallen haben. Hinter jedem Objekt steckt eine Geschichte. Und auch das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gern weiter. Besucht uns bald wieder im twice, denn einmal reicht nicht ;-). Bis hoffentlich ganz bald in Wiesbaden!

Altersgruppe 37-50

Twice wird Dein zweites Zuhause in Wiesbaden! Hotels gibt es in Hülle und Fülle, doch keines ist wie twice. Warum? Sieh‘ selbst – Du wirst es lieben!

Unser Garni-Hotel zeichnet sich durch ein einzigartiges Design-Konzept aus und verbindet dabei moderne Einrichtung mit originellen Upcycling-Ideen. Wir plaudern nicht aus dem Nähkästchen, sondern aus dem Koffer. Was das heißt? Viele alte Koffer aus Wiesbadener Haushalten erzählen ihre ganz eigenen Abenteuer vergangener Zeiten und füllen unser Haus ohne Geschichte mit Geschichten! Überzeuge Dich von unserer spannenden Kofferreise in die Vergangenheit in einem unserer 45 gemütlich eingerichteten Zimmer.

PACK DEINEN KOFFER - ZIMMER MIT GESCHICHTE
Schläfst Du lieber Standard, Komfort oder Deluxe? Das lässt sich ganz einfach herausfinden, indem Du Dich für eines unserer 45 Zimmer mit bis zu 1,60 m breiten Wohlfühlbetten, Lazy Canapé, Schrank, Schreibtisch, Klimaanlage und 49 Zoll TV entscheidest. Genügend Lektüre für den Abend findest Du im angrenzenden Badezimmer mit Dusche und WC.

Licht aus – und gute Nacht!

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Hotelketten Logo - twice hotels

tinyTwice Hotel Wiesbaden

Gesamtzimmeranzahl: 45
Baujahr Hotel: 2019
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Klimaanlage
Fahrstuhl
Öffentl. Räume barrierefrei
W-LAN öffentl. Räume

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Behindertengerechte Zimmer Behindertenfreundliche Zimmer Rollstuhlgerechte Zimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz kostenfrei Bar Frühstücksraum

Serviceleistungen des Hotels

Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Verpflegung

Frühstück Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Deutsch Englisch Niederländisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - tinyTwice Hotel Wiesbaden
2 Tage 64 € Wiesbaden
5,5 / 6
Gültig bis 31.12.2022

twice and the city - per Schnitzeljagd die Stadt entdecken (2 Tage)

1 x Übernachtung in deinem Lieblingszimmer
1 x das wohl beste Frühstück der Stadt
1 x Ticket für Schnitzeljagd-Stadtrallye Wiesbaden
1 x Erfrischungsdrink aus der Self-Service Bar
inkl. Infomaterial mit Sightseeing-Tipps
Inkl. WLAN

Angebotsbild - tinyTwice Hotel Wiesbaden
3 Tage 109 € Wiesbaden
5,5 / 6
Gültig bis 31.12.2022

twice and the city - per Schnitzeljagd die Stadt entdecken (3 Tage)

2 x Übernachtung in deinem Lieblingszimmer
2 x das wohl beste Frühstück der Stadt
1 x Ticket für Schnitzeljagd-Stadtralley Wiesbaden
1 x Erfrischungsdrink aus der Self Service Bar
inkl. Infomaterial mit Sightseeing-Tipps
Inkl. WLAN