Das Hotel liegt sehr zentral. Es ist dennoch sehr ruhig in den Zimmern und man bekommt von dem Lärm auf der Strasse nichts mit
Insgesamt ein schönes Hotel. Leider wurde uns der Gutschein zur Weinprobe nicht ausgehändigt (war nicht auffindbar). Die Klimaanlage, so wurde uns berichtet, sei zentral gesteuert. Aufgrund dessen, war es in der ersten Nacht sehr kalt im Zimmer.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die schöne Bewertung.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden liebe Grüße aus Ingelheim
Ihre
Dorothée Caroline Schmitz
16.08.2023
Das Zimmer war klein, aber ansprechend eingerichtet. Frühstück ist sehr gut. Personal sehr freundlich. Leider wurde unser Zimmer nicht gereinigt . Wir hatten bis kurz vor 11 Uhr das rote Schild „Bitte nicht stören „ an der Türe hängen. Nach dem Frühstück haben wir das Schild wieder reingenommen und gegen 11 Uhr das Hotel verlassen. Bei unserer Rückkehr war das Zimmer nicht gereinigt und wir haben uns noch frische Handtücher an der Rezeption geholt. Man hat sich zwar entschuldigt, aber eine kleine Geste zur Entschuldung wie z.B. zwei Getränke oder so kam nicht. Finde ich schade. Schließlich bezahlt man für die Übernachtung und die Zimmerreinigung.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag,
gerne waren wir Ihr Gastgeber in Ingelheim und bedanken uns für Ihren Besuch. Es tut mir leid, dass es ein Missverständnis bezüglich der Zimmerreinigung gab und ich entschuldige mich im Namen des Teams dafür. Leider habe ich erst heute davon erfahren und ich biete Ihnen gerne an, bei Ihrer nächsten Buchung in unserem Hotel, ein kostenfreies upgrade in ein Studio für 2 Nächte. Bitte lassen Sie mich wissen, wann Sie wieder bei uns sind.
Nochmals "sorry" und herzliche Grüße aus Ingelheim
Dorothée Caroline Schmitz
Hotel Direktor
director.ingelheim@ibbhotels.com
09.06.2023
Die Organisation zum Schiff war mangelhaft kein Shuttle für alle, nur Taxis und das war auch ein großes Chaos, Shuttlebus wäre optimal gewesen, da der Weg zum Schiff 16 Km betragen hat und bei 40 € lag für eine Fahrt und in der Beschreibung im Angebot war von allem nix zu lesen, bei der Tischreservierung auf dem Schiff war auch ein kleines Chaos die Tischnummer war doppelt belegt leider nicht geändert von der Rezeption. Ansonsten war es ein toller Abend auf dem Schiff
Antwort vom Hotel:
Guten Tag,
gerne waren wir Ihr Gastgeber und es tut mir sehr leid, dass es Problem bezüglich des Transfers gab. Die Organisation der Veranstaltung auf dem Schiff und aus die Fahrt dahin wurden durch eine Agentur betreut, ich werde Ihren Kommentar weiterleite und sage nochmals" sorry".
Alles Gute und herzlichen Gruß aus Ingelheim
Dorothée Schmitz
Hotel Direktor
20.02.2023
Schönes und modernes Hotel mit guter Ausstattung; liegt in zentraler Lage im Stadtzentrum einer mittelgrossen Gemeinde, mit einigen Geschäften direkt in der nahen Umgebung. Der Ort ist ca. 25 km vom Stadtzentrum Mainz entfernt. Hotel ist bei einer öffentlichen Tiefgarage mit vernünftigen Preisen gelegen, so dass unser Auto sicher und witterungsbeständig geparkt werden konnte. Silvesterprogramm (Schiffahrt) war erstklassig; wir werden es in jedem Fall weiterempfehlen. Bitte teilen Sie diese Bewertung auch dem Hotel und ggf. dem Schiffahrtsunternehmen mit, damit wir sie nicht mehrmals schreiben müssen. Vielen Dank.
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir waren gerne Ihr Gastgeber und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ihre
Dorothée Schmitz
Hotel Direktor
20.02.2023
Wir sind angereist zu einem Konzert in Ingelheim. Die zentrale Lage des Hotels zum Veranstaltungsort war ausschlaggebend für die Wahl des Hotels. Dabei sind wir in keiner Weise enttäuscht worden.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Beste Grüße
Dorothée Schmitz
Hotel Direktor
20.02.2023
Leider ist das Weintasting , aus krankheitsgründen der Betreiber, (Auskunft des Hotels)ausgefallen und, trotz einer Winzergegend mit vielen Weinkellern ,wurde uns kein Ersatz angeboten.