Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Select Hotel Mainz"

143 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Mainz erleben und entdecken inkl. Mainz Card

    Handtuchhalter im Bad waren nicht ausreichend vorhanden, Kleiderschrank im Zimmer wäre wünschenswert bzw. weitere Kleiderbügel und Aufhänger für Jacken, zum Frühstück leider nur Aufbackbrötchen, frisches Brot fehlte, Kippvorrichtung an einem Fenster wäre empfehlenswert

    von Martina 05.11.2023
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Mainz erleben und entdecken inkl. Mainz Card

    Personal an der Rezeption hat keinen Durchblick. Gebuchtes Paket erst nach mehrmaligem Nachfragen erhalten. Begrüßungsdrink nicht erhalten da die Gastronomie nicht geöffnet war.

    von Gerd 02.11.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Mainz erleben und entdecken inkl. Mainz Card

    von Heike 02.11.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Mainz erleben und entdecken inkl. Mainz Card

    Super Bett, sehr groß, viele Kissen, äußerst bequem!! Die Räume waren alle Sauber und ordentlich!. Sämtliches Personal war freundlich und zuvorkommend! Schade das die Bar am Wochenende geschlossen war. Frühstück durchschnittlich.

    von Maritta 27.10.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Mainz erleben und entdecken inkl. Mainz Card

    Net hotel en plezierig verblijf. Fijn tweepersoonsbed. Het was 's nachts wel heel warm op de kamer.

    von Pauline 25.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Mainz erleben und entdecken inkl. Mainz Card

    von Vanessa 24.10.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Mainz erleben und entdecken inkl. Mainz Card

    von Sonja Sophie 23.10.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Mainz erleben und entdecken inkl. Mainz Card

    Beim Check In war die Dame unfreundlich, hat uns lange warten lassen obwohl keine anderen Gäste da waren Hotelzimmer war sauber aber eine fleckige und verdreckte Gardine Badezimmer war sehr sauber, aber leider so gut wie keine Handtuchhalter. 3 Personen, je ein kleines und ein großes Handtuch, unmöglich das irgendwo aufzuhängen. Lage am Ortsrand war uns bewusst, aber die Anbindung spät abends oder am Wochenende mit öffentlichem Nahverkehr ist nicht gut

    von Silke 22.10.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Mainz erleben und entdecken inkl. Mainz Card

    von Wiebke 20.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Mainz erleben und entdecken inkl. Mainz Card

    Von der Ankunft bis zur Abreise, ich kann nur sagen, besten Dank! Sauberkeit erwartet man irgendwie immer, jedoch war in diesem Hotel wirklich die Sauberkeit absolute Oberliga. Hervorheben möchte ich unbedingt die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeitenden an der Rezeption, ebenso die super freundliche und Wieselflinke Mitarbeiterin des Frühstücksservice. Hier wirkt die Freundlichkeit nicht aufgesetzt sondern wird gelebt, Auszeichnung hierfür, denn bei so manchem Gast, der sich benimmt wie Sultan würde ich das nicht hinbekommen. In der heutigen Zeit so nettes Personal, ich fühl mich eingeladen wiederzukommen.

    von Uli 18.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Select Hotel Mainz


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
143 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.