Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel the YARD Bad Honnef"

373 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    3=2 BEST FRIDAY Special im schönen Siebengebirge

    Keine Minibar, zu wenig Ablage - Möglichkeiten, besonders im Bad. Nur 3 Kleiderbügel , im Schrank , Möbel und Zimmerboden staubig.

    von Heidrun 25.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel im Siebengebirge. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser BEST FRIDAY Special gefallen hat. Wir entschuldigen uns für die unzureichenden Ablagemöglichkeiten und die Minibar sowie für den Staub auf den Möbeln und dem Boden. In unserem Hotel bemühen wir uns, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle unsere Gäste entspannen und wie zu Hause fühlen können. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern müssen. Danke, dass Sie bei uns geblieben sind! Beste Grüße aus Bad Honnef Vanessa Maur Front Office Supervisor
    26.03.2024

  • 3,1 Punkte

    3=2 BEST FRIDAY Special im schönen Siebengebirge

    Das Einchecken ist eine Katastrophe, draussen am Automaten. Wir hatten Glück, dass es nicht geregnet hat. Das Bad hatte keine Anlagen, nirgends. Der Zimmerservice alle 2Tage ohne Betten machen. Frühstück war in Ordnung, auch das Personal. Nie wieder the Yard.

    von Jürgen 22.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit The Yard mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Ihr Check-in enttäuschend war. Wir sind stolz darauf, jedem Gast einen komfortablen Aufenthalt zu bieten und wissen, wie wichtig Annehmlichkeiten während eines Besuchs sind. Im Namen des gesamten Teams entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und Enttäuschungen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden, denn wir bemühen uns auch weiterhin, Ihnen einen außergewöhnlichen Service und Gastfreundschaft zu bieten. Beste Grüße aus Bad Honnef Vanessa Maur Front Office Supervisor
    23.03.2024

  • 5,3 Punkte

    Naturpark Siebengebirge & Drachenfelsbahn | 4 Tage

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen, alles funktional und ansprechend. Sehr gut, die Möglichkeit neben dem Empfang, stets kalte und warme Getränke zu bekommen. Alle Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet, der Service beim Frühstück sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.

    von Nannette-Christine 19.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch eine positive Erfahrung gemacht haben und die Einrichtungen und Dienstleistungen, die wir anbieten, gut nutzen konnten. Es ist stets unser Ziel, unseren Gästen alles zu bieten, was sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen, von funktionalen Zimmern bis hin zum freundlichen Service beim Frühstück. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen. Beste Grüße aus Bad Honnef Vanessa Maur Front Office Supervisor
    21.03.2024

  • 6,0 Punkte

    3=2 BEST FRIDAY Special im schönen Siebengebirge

    Wir waren rundum begeistert von diesem tollen Angebot. Wir kommen bestimmt gerne wieder 😊

    von Andrea 16.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte über unser BEST FRIDAY Special im Siebengebirge. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und schätzen Ihr Feedback. In unserem Hotel bemühen wir uns, eine warme und einladende Atmosphäre sowie hochwertige Annehmlichkeiten zu bieten, damit sich alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts wohl und wie zu Hause fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus Bad Honnef Vanessa Maur Front Office Supervisor
    17.03.2024

  • 4,8 Punkte

    Naturpark Siebengebirge & Drachenfelsbahn | 3 Tage

    Nettes Hotel

    von Frank 20.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Naturpark Siebengebirge & Drachenfelsbahn 3 Tage lang genossen haben. Bei uns im Naturpark Siebengebirge & Drachenfelsbahn sind wir bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns noch besser sein wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Beste Grüße aus Bad Honnef Vanessa Maur Front Office Supervisor
    21.02.2024

  • 5,9 Punkte

    Drachenstarker-Familienausflug in Bad Honnef | 5 Tage

    Trotz Dauerregen und Sturm sehr erlebnisreiche und erholsame Tage, da uns das Personal sehr zugewandt und kompetent bei unseren Unternehmungen beraten und unterstützt und so entscheidend zum Gelingen unseres Aufenthaltes beigetragen hat. Herzlichen Dank!

    von Gundula 11.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Unser Team ist immer bereit, die Extrameile zu gehen, um unseren Gästen ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen trotz des schlechten Wetters helfen konnten, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Bad Honnef Vanessa Maur Front Office Supervisor
    13.02.2024

  • 5,3 Punkte

    Silvester im Siebengebirge Bad Honnef | 3 Tage

    von Miklos 10.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Silvester im Siebengebirge Bad Honnef zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unsere Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit waren. Wir bemühen uns, jedem Gast einen exzellenten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns als Urlaubsziel gewählt haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus Bad Honnef Vanessa Maur Front Office Supervisor
    13.01.2024

  • 4,6 Punkte

    Silvester im Siebengebirge Bad Honnef | 4 Tage

    von Andreas 09.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen weiteren Aufenthalt würden wir uns freuen. Beste Grüße aus Bad Honnef Danja-A. Voßmerbäumer Hotel Manager
    10.01.2024

  • 5,9 Punkte

    Silvester im Siebengebirge Bad Honnef | 3 Tage

    Netter Empfang an der Rezeption beim Check-In, während des Aufenthaltes und beim Check-Out. Sehr großes Zimmer in der ersten Etage, wir haben wunderbar im Doppelbett (härtere Matratze) geschlafen. Auch das angrenzende Badezimmer ist sehr groß. Im Schrank befand sich noch ein Bügelbrett und ein Bügeleisen. Der Silvesterabend war für uns Gäste sehr entspannt. Sektempfang und anschließend der Besuch im Restaurant mit einem super leckeren Essen in Buffetform. Dekoriert war der gesamte Restaurantbereich und die angrenzende Lounge. Dort haben wir dann bei der Musik des DJ's den restlichen Abend verbracht. Um 22 Uhr gab es dann eine Tombola, ein Gewinn für uns war sogar dabei. Herzlichen Dank. Zu Mitternacht wurde Sekt angeboten, Berliner, Currywurst mit Brötchen und Eistorte. Wir hatten viel Spaß.

    von Monika 03.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung in unserem Hotel hatten, vom Check-in bis zum Check-out. Wir freuen uns besonders, dass Sie unser Zimmer geräumig und komfortabel fanden, mit dem zusätzlichen Bonus eines Bügelbretts und Bügeleisens. Auch der Silvesterabend war offensichtlich ein Erfolg, denn unser Buffet und der DJ sorgten für die perfekte Atmosphäre für einen unterhaltsamen Abend. Wir freuen uns sehr, dass Sie an der Tombola teilnehmen konnten und mit etwas Glück sogar etwas gewonnen haben! Es war uns ein Vergnügen, auch um Mitternacht für Erfrischungen zu sorgen. Hier an Silvester im Hotel the YARD BAd Honnef bemühen wir uns, für alle unsere Gäste ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis zu schaffen, und es scheint, dass uns das dieses Mal gelungen ist! Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus Bad Honnef Danja-Angelina Voßmerbäumer Hotel Manager
    05.01.2024

Sterne der Hotelstars Union

Hotel the YARD Bad Honnef


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
373 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.