Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ameron Bonn Hotel Königshof"

231 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Bonn-Kurzurlaub am Rhein inkl. Dinner | 3 Tage

    Wir haben kurzentschlossen gebucht und wunderschön Tage bekommen. Das Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen! Alles war zu Fuß gut zu erreichen!

    von Klaus 17.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Klaus, was für ein schönes Feedback zu Ihrem spontanen Kurzurlaub bei uns im Haus. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und sehen einem weiteren Besuch mit Freude entgegen. Bis hoffentlich bald, Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin
    19.02.2024

  • 5,8 Punkte

    Schönes Wochenende in Bonn am Rhein

    von Karin 04.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Karin, vielen dank für die schöne Bewertung vom letzten Monat. Hierüber freuen wir uns. Bis hoffentlich bald einmal, Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin
    22.02.2024

  • 5,9 Punkte

    Bonn-Kurzurlaub am Rhein inkl. Dinner | 3 Tage

    von Gabi 04.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gabi, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Januar bei uns hatten. Einem Wiedersehen sehen wir gerne entgegen. Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin
    22.02.2024

  • 5,4 Punkte

    Schönes Wochenende in Bonn am Rhein

    von Ines und Christian 01.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Ines, lieber Christian, vielen Dank für die gute Bewertung aus Januar. Wir bedauern, dass wir nicht in allen Bereichen vollsten überzeugen konnten. Hieran werden wir arbeiten. Beste Grüße, Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin
    22.02.2024

  • 5,9 Punkte

    Schönes Wochenende in Bonn am Rhein

    von Nathalie 19.12.2023
  • 4,5 Punkte

    Schönes Wochenende in Bonn am Rhein

    Frühstück zu den vorgeschlagenen Zeiten fast nicht möglich, da zu wenig Tische frei. Oft saßen 2 Personen an Vierertischen und belegten damit den 4‘er Platz für eine Gruppe. Es wurde Abhilfe in Wien separaten Raum geschaffen

    von Wolfgang 05.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Bonn-Kurzurlaub am Rhein inkl. Dinner | 3 Tage

    von Joachim 20.11.2023
  • 4,3 Punkte

    Bonn-Kurzurlaub am Rhein inkl. Dinner | 3 Tage

    von Christina 31.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Bonn - immer eine Reise wert…

    …und besonders gerne, wenn hier eingecheckt wird. =) Wir hatten ein phantastisches Zimmer mit Blick auf den Rhein. Die Lage ist perfekt, die Anbindung top und die Ausflugsmöglichkeiten in fußläufiger Entfernung so breit gefächert, wie nur möglich. Das Hotel selbst ließ für uns keine Wünsche offen und wir kommen sehr gerne wieder. (War bereits unser zweiter Aufenthalt ^^) Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

    von Fabian 10.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Bonn-Kurzurlaub am Rhein inkl. Dinner | 3 Tage

    von Robert 06.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ameron Bonn Hotel Königshof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
231 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.