Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ameron Bonn Hotel Königshof"

231 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Schönes Wochenende in Bonn am Rhein

    Gute Lage mit einmaligen Charme

    von Matthias 04.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Schönes und gut gelegenes Hotel

    Wir waren ein Wochenende in Bonn und waren mit dem Hotel in großen und ganzen zufrieden. Das einzige woran noch gearbeitet werden könnte wäre das Frühstücksbuffett und Service. Den Kaffee macht man sich selbst hinter der Theke. Nicht nur Gläser und Tassen waren dreckig sondern auch die Theke vom Vorabend. An beiden Tagen müsste ich echt überlegen ob ich die Tassen und Gläser für den Kaffee nutzen möchte. Das Rührei ist glaube ich aus eipulver und keinen frischen Eiern, oft auch leer oder kalt. Die Auswahl die da ist ist super, allerdings ist das Personal langsam beim auffüllen. Da ich selbst Erfahrungen habe (Systemgastronomie), hatte ich viel Verständnis, aber ab 10 Uhr wird kaum noch was aufgefüllt obwohl da viele noch zum Frühstück gekommen sind.

    von Medina 04.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Bonn-Kurzurlaub am Rhein inkl. Dinner | 3 Tage

    Sehr gutes Hotel mit Zentraler Lage. Wir kommen gerne wieder.

    von Martin 03.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Schönes Wochenende in Bonn am Rhein

    -Lage des Hotels sehr gut -Frühstück bescheidene Auswahl und war früher besser

    von Rosemarie 28.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Schönes Wochenende in Bonn am Rhein

    Hotel mit Blick auf den Rhein,mit direktem Zugang zur Promenade. Man ist schnell in der Innenstadt und Schiffsanleger sind quasi vor der Tür. Zimmer gut, im Bad ist die Duschkabine sehr klein und schon etwas älter. Ansonsten ist das Bad und auch das Zimmer sehr sauber. Allerdings ist der Teppichboden im Flur ziemlich verfleckt. Schade! Ansonsten hat uns alles sehr gut gefallen. Für das Parken werden 18,-€ verlangt, das fanden wir sehr teuer. Trotzdem können wir das Hotel weiter empfehlen.

    von Wallfred 19.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Bonn-Kurzurlaub am Rhein inkl. Dinner | 3 Tage

    An diesem Hotel gibt es nichts zu bemengeln. Außer, dass es keine Saftschorle im Restaurant gab. Aber, das ist jammern auf hohem Niveau.

    von Klaus 15.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Schönes Wochenende in Bonn am Rhein

    von Andrea 05.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Schönes Wochenende in Bonn am Rhein

    Die Lage ist perfekt! Das Zimmer hatte alles, was gebraucht wurde. Das Parkhaus ist sehr eng!! Das Frühstück hat zu einem früheren Besuch, deutlich an Qualität verloren, schade!

    von Andrea 05.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Schönes Wochenende in Bonn am Rhein

    von Claudia 21.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ameron Bonn Hotel Königshof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
231 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.