Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ameron Bonn Hotel Königshof"

231 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Bonn-Kurzurlaub am Rhein inkl. Dinner | 3 Tage

    von Christel 16.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Schönes Wochenende in Bonn am Rhein

    Empfehlenswertes Hotel, sehr netter und professioneller Empfang , stilvoll eingerichtete Zimmer auch in der Standardkategorie, sauber und guter Zimmerservice,auf Kundenwunsch wird eingegangen, sehr freundliche Mitarbeiter

    von Karin 02.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Bonn-Kurzurlaub am Rhein inkl. Dinner | 2 Tage

    Tolles Hotel. Direkt am Rhein. Zweiter Aufenthalt. Vom Frühstück war ich diesmal etwas enttäuscht. Nichts Besonderes… Kein besonderer Käse, kein Lachs, kein leckerer Nachtisch, etc. Sonst war alles wunderbar. Der Ausblick auf den Rhein ist traumhaft. Personal sehr nett.

    von Katharina 13.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Schönes Wochenende in Bonn am Rhein

    von Thomas 12.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Bonn-Kurzurlaub am Rhein inkl. Dinner | 2 Tage

    von Manuela 20.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Schönes Wochenende in Bonn

    Schönes Hotel mit einer sehr tollen Lage direkt am Rhein!!

    von Horst 31.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Bonn-Kurzurlaub am Rhein inkl. Dinner | 3 Tage

    von Michael 16.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Schönes Wochenende in Bonn

    Sehr schöne Aussicht aus dem Zimmer. Lage sehr schön, man ist sehr schnell in der City. Schlange stehen beim Kaffeeautomat beim Frühstücksbuffet fand ich nicht so schön. 2 Kaffeeautomaten für alle Gäste!

    von Anja 12.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Schönes Wochenende in Bonn

    Das Hotel Ameron liegt wunderschön am Rhein mit direktem Zugang zur Rheinpromenade. Die Innenstadt und auch die Museumsmeile ist fußläufig erreichbar. Wir hatten ein großes Zimmer mit Rheinblick, was natürlich top ist. Auch die Ausstattung ließ nichts zu wünschen übrig; auf Nachhaltigkeit wird überwiegend geachtet. Besonders das Personal war super freundlich. Die Bewertung der Gastronomie bezieht sich auf das Frühstück: das halte ich für 20 EUR zu überteuert, weil es nur das Übliche in wenig gehobener Qualität gab - mein einziges kleines Minus. Insgesamt empfehle ich das Hotel absolut! Und noch der Tipp: Man sollte einen Parkplatz reservieren, wenn man ihn braucht.

    von Susanne 05.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Schönes Wochenende in Bonn am Rhein

    von Claudia 01.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ameron Bonn Hotel Königshof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
231 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.