Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Tante ALMA's Bonner Hotel"

14 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Bonn entdecken und wohlfühlen bei Tante ALMA

    Wir waren sehr zufrieden, das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Wir wurden freundlich empfangen und es lief alles problemlos. Unser Zimmer war leider sehr klein, sodass Almas Yoga/Frühsport gar nicht möglich war. Die Räumlichkeit war sauber und gepflegt, das Bad ebenfalls. Der Duschvorhang ist ein weinig unzweckmäßig, passt aber zur Einrichtung. Leider gab es hier kaum Abstellfläche für Hygieneartikel/Kulturbeutel. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, für jeden Geschmack etwas dabei. Sogar Maggi und Fondor für das Frühstücksei. Die Einrichtung des Wohnzimmers ist absolut stimmig, man fühlt sich wie bei Oma zu Besuch in der guten Stube. Da kommen auch Kindheitserinnerungen hoch, wie man als Kind versucht hat, vom Sessel/Sofa unfallfrei zu essen, wenn der Tisch die gleiche Höhe wie die Sitzfläche des Sofas/Sessels hat. Es war definitiv ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel. Wir haben uns wohlgefühlt und haben in den bequemen Betten sehr gut geschlafen, dazu ist hier eine absolute Ruhe in der Straße. Das Hotel können und werden wir gern weiterempfehlen. Gute Restaurants sind fußläufig erreichbar, hier gibt es auch für jeden Gaumen und Geldbeutel das passende Lokal.

    von Carmen 19.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Bonn entdecken und wohlfühlen bei Tante ALMA

    Wir dass sind meine Freundinnen 3 und ich, ich denke ich darf in deren Namen sprechen waren sehr positiv überrascht, mit allem zufrieden hatten ein sehr schönes Wochenende bei Tante Alma

    von Gerritje 17.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Spontan Wohlfühlen bei Tante ALMA in Bonn

    Soweit alles super. Ein bisschen gründlicher hätte Bad und Zimmer geputzt sein können... Staub auf dem Fussleisten... Aber das Bett war super, Frühstück total ausreichend, Ambiente niedlich, würde ich ohne Probleme weiter empfehlen.

    von Andrea 26.05.2023
  • 4,7 Punkte

    Bonn entdecken und wohlfühlen bei Tante ALMA

    von Christine 18.10.2022
  • 5,0 Punkte

    Spontan Wohlfühlen bei Tante ALMA in Bonn

    7 Tage schöne Urlaubstage

    von Thomas 30.05.2022
  • 3,7 Punkte

    Bonn entdecken und wohlfühlen bei Tante ALMA

    Ein Hotel mit origineller Einrichtung, das aber Service vermissen lässt. Das Bett war sehr unbequem, Fernsehprogramme konnte man nur bedingt empfangen und das Frühstück wäre für ein Hostel angemessen, aber für den Preis indiskutabel. Ich hätte nichts gegen ein reines Müsli - Frühstück gehabt, aber dann bitte mit den verschiedensten Cerealien ( eine Beschriftung wäre empfehlenswert), Joghurts ( vegane Alternativen haben gefehlt), Quark und einer Auswahl an Frischobst ( es wurde lediglich Apfel angeboten) und Trockenfrüchten ( hier gab es ausschließlich Bananenchips). Das einzig Gute am Frühstück war der Kaffee. Insgesamt finde ich das Preis- Leistungsverhältnis nicht stimmig.

    von Sandra 07.12.2021
  • 5,1 Punkte

    Ein Wochenende Wohlfühlen bei Tante ALMA in Bonn

    Gute Lage um Abends in der Nähe Essen zu gehen. Das Frühstück nimmt man im „ Wohnzimmer“ ein. Im Stil der 70er Jahre eingerichtet. Sieht zwar alles gemütlich aus, aber man sitzt halt an teils sehr niedrigen Sesseln und hohen Tischen oder umgekehrt. Für ein zwei Tage noch lustig, später aber sehr gewöhnungsbedürftig. Anscheinend haben Sie sich aber bereits bei der Auswahl des Frühstücks schon verbessert. Café und Auswahl waren gut.

    von Michael 30.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Bonn entdecken und wohlfühlen bei Tante ALMA

    Das Hotel liegt ruhig in einer Nebenstraße, oberhalb ist der Friedhof und damit Sackgasse. Zu Fuß kann man in ca. 15 Minuten in die Bonner Innenstadt und dabei einen Zwischenstopp im Botanischen Garten einlegen. Umliegend sind Gaststätten, Imbiss und Supermarkt vorhanden. Das Wohnzimmer ist ein Hingucker, Frühstück ist ausreichend. Bio-Müsli und frisches Obst, Kaffee, Tee, Wasser, Saft. 2 Varianten frisches Brot. Ei kann man in der Gästeküche zubereiten und die ist auch nutzbar für ein Abendbrot. Die Zutaten bringt man mit, Küchenutensilien sind vorhanden. Ein liebenswertes Hotel mit einem besonderen Konzept.

    von Birgit 27.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Happy Weekend in Bonn

    von Stefanie 03.11.2020
  • 5,1 Punkte

    Schiff Ahoi - Bonn entdecken inkl. Schifffahrt auf dem Rhein

    von Heike 06.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Herzliche Grüße Katharina Reuter, Betriebsleiterin Hotel My Poppelsdorf
    08.10.2020

Sterne der Hotelstars Union

Tante ALMA's Bonner Hotel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
14 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.