Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "President Hotel Bonn"

324 Gästebewertungen
  • 2,8 Punkte

    4 Tage Kunst & Kultur in Bonn

    Das Frühstück war sehr überschaubar

    von Peter 09.08.2021
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kunst & Kultur in Bonn

    Frühstück würde von uns bewertet. Restaurant abends wegen Pandemie geschlossen.

    von Fridtjof 07.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, es freut mich zu sehen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ich hoffe sehr, dass Sie beim nächsten Mal auch unser Restaurant besuchen können. Gerne sind wir noch einmal Ihr Gastgeber in Bonn. Mit sonnigen Grüßen aus Bonn Jessica Neb / Direktionsassistentin
    07.08.2021

  • 5,5 Punkte

    Moby`s Rhein Abenteuer | 3 Tage

    Sehr zentral gelegenes Hotel, alles sauber, alle Leute sehr freundlich, Frühstück gut uns hat es an nichts gefehlt. Jeder Zeit wieder

    von Detlef 15.07.2021
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Kurztrip nach Bonn und Dinner

    Für einen Kurztrip sehr geeignet allerdings Zimmer vorne raus Hauptstraße Nachts sehr laut ansonsten alles prima Danke

    von Susanne 09.07.2021
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kunst & Kultur in Bonn

    von Elvira 07.10.2020
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kunst & Kultur in Bonn

    Wellnessbereich und Freizeitangebot wurden nicht in Anspruch genommen, deshalb keine Bewertung

    von Christa 06.10.2020
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kunst & Kultur in Bonn

    von Manuela 25.09.2020
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kunst & Kultur in Bonn

    von Maren 11.09.2020
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kunst & Kultur in Bonn

    Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück dürfte von der Qualität und der Auswahl her besser sein. Für einen kurztrip nach Bonn absolut empfehlenswert.

    von Ulrike 10.09.2020
  • 3,8 Punkte

    3 Tage Kunst & Kultur in Bonn

    Liebes Team von Kurzurlaub, diesmal hatten wir leider keinen guten Start bei dem Arrangement in dem Hotel President in Poppelsdorf. Beim Einchecken war unser Arrangement anscheinend doppelt gebucht worden. Wir sollten den doppelten Preis bezahlen. Laut unserer Bestätigung war nur ein Arrangement gebucht wurden. Die Dame von der Rezeption war überfordert und bat uns erst am nächsten Tag bei der Kollegin zu bezahlen. Das schlimmste war aber als wir die Zimmertür aufgeschlossen haben. Es kam uns ein ganz ganz schlimmer Geruch wie von faulen Eiern oder Gülle entgegen. Nach einstündiger Lüftung konnte man es dann gewissermaßen Aushalten. Wir nehmen an, das die Zimmer länger nicht belegt waren und dadurch das kein Wasser mehr floss es zu diesem Gestank kam.

    von Gabriele 08.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vorerst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, dass unsere Leistung nicht dem Qualitätsanspruch des Hauses entsprochen hat und Sie nicht zufrieden waren. Das mit der Doppelbuchung Diese Entschuldigung kann Ihr negatives Erlebnis leider nicht wieder gutmachen. Wir versichern Ihnen aber, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und werden alles tun, künftig diese Fehler zu vermeiden. Gerne geben Sie das nächste Mal direkt Bescheid bezüglich des Zimmers. Natürlich haben wir Coronabedingt eine geringere Auslastung. Trotzdem entspricht der Geruch keineswegs dem Standard. Wir hätten Ihnen gerne ein anderes Zimmer zugeteilt, wo solch ein Geruch sicherlich nicht gewesen wäre. Wir hoffen dennoch Sie noch einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jessica Neb / Direktionsassistentin
    08.09.2020

Sterne der Hotelstars Union

President Hotel Bonn


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
324 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.