Das Frühstück war sehr überschaubar
Frühstück würde von uns bewertet. Restaurant abends wegen Pandemie geschlossen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
es freut mich zu sehen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Ich hoffe sehr, dass Sie beim nächsten Mal auch unser Restaurant besuchen können.
Gerne sind wir noch einmal Ihr Gastgeber in Bonn.
Mit sonnigen Grüßen aus Bonn
Jessica Neb / Direktionsassistentin
07.08.2021
Sehr zentral gelegenes Hotel, alles sauber, alle Leute sehr freundlich, Frühstück gut uns hat es an nichts gefehlt. Jeder Zeit wieder
Für einen Kurztrip sehr geeignet allerdings Zimmer vorne raus Hauptstraße Nachts sehr laut ansonsten alles prima Danke
Wellnessbereich und Freizeitangebot wurden nicht in Anspruch genommen, deshalb keine Bewertung
Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück dürfte von der Qualität und der Auswahl her besser sein. Für einen kurztrip nach Bonn absolut empfehlenswert.
Liebes Team von Kurzurlaub, diesmal hatten wir leider keinen guten Start bei dem Arrangement in dem Hotel President in Poppelsdorf. Beim Einchecken war unser Arrangement anscheinend doppelt gebucht worden. Wir sollten den doppelten Preis bezahlen. Laut unserer Bestätigung war nur ein Arrangement gebucht wurden. Die Dame von der Rezeption war überfordert und bat uns erst am nächsten Tag bei der Kollegin zu bezahlen. Das schlimmste war aber als wir die Zimmertür aufgeschlossen haben. Es kam uns ein ganz ganz schlimmer Geruch wie von faulen Eiern oder Gülle entgegen. Nach einstündiger Lüftung konnte man es dann gewissermaßen Aushalten. Wir nehmen an, das die Zimmer länger nicht belegt waren und dadurch das kein Wasser mehr floss es zu diesem Gestank kam.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vorerst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, dass unsere Leistung nicht dem Qualitätsanspruch des Hauses entsprochen
hat und Sie nicht zufrieden waren. Das mit der Doppelbuchung
Diese Entschuldigung kann Ihr negatives Erlebnis leider nicht wieder gutmachen.
Wir versichern Ihnen aber, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und werden alles tun, künftig diese Fehler zu vermeiden.
Gerne geben Sie das nächste Mal direkt Bescheid bezüglich des Zimmers.
Natürlich haben wir Coronabedingt eine geringere Auslastung. Trotzdem entspricht der Geruch keineswegs dem Standard.
Wir hätten Ihnen gerne ein anderes Zimmer zugeteilt, wo solch ein Geruch sicherlich nicht gewesen wäre.
Wir hoffen dennoch Sie noch einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jessica Neb / Direktionsassistentin
08.09.2020