Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "INNSiDE Düsseldorf Hafen"

125 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    stylisches Hotel

    Hotel ist sehr sauber, Zimmer sehr schön eingerichtet. Freundliches Personal.

    von Katrin 24.04.2014
  • 5,3 Punkte

    Schöne Aussicht

    Zimmer modern, zweckmäßig, gutes Frühstück, große Auswahl

    von Norbert 22.04.2014
  • 5,6 Punkte

    Insgesamt sehr gut

    von Linda 22.04.2014
  • 5,6 Punkte

    von Roderich 10.04.2014
  • 5,2 Punkte

    Trotz einiger winziger Mängel,ein tolles Hotel

    Der Aufenthalt war sehr schön,das Zimmer sauber und schön eingerichtet.Allerdings ist das Bett mit nur 1 Matratze versehen,so das man jede Bewegung extremst merkt,da auch die Bettbeine nicht sehr stabil sind.dazu hat es mich persönlich gestört,das dicke Daunendecke und 2 Daunenkissen vorhanden sind. Aber das ist mein persönlicher Geschmack. Das Frühstück war der Hammer,es war alles da ,was das Herz begehrt. ALLES,was im Arrangement aufgeführt war,haben wir bekommen. Die Bar ist sehr gemütlich und stimmungsvoll und der Ausblick ist sensationell. Zimmer wurde sehr gründlich gesäubert,da gab es nichts zu beanstanden. Alles in allem war es sehr schön. Eine Anmerkung möchte ich noch machen: bei Anreise ist zur Sicherheit(???) eine Kreditkarte zu hinterlegen ODER Barkaution von 100 Euro!!!! Und das trotz Vorrauszahlung!!!!!!!!!!!

    von Marion 03.04.2014
Sterne der Hotelstars Union

INNSiDE Düsseldorf Hafen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
125 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.