Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Weidenhof"

123 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Auszeit - Ausflug von Düsseldorf bis Holland

    Kleines Hotel mit sehr nettem Personal. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt und es herrscht eine sehr schöne Atmosphäre. Bei offenem Fenster ist es natürlich laut, das Hotel liegt nunmal mitten in little Tokyo. Die Fenster sind aber 100% dicht, dann hört man gar nichts. Allerdings gibt es keine Klimaanlage. Ich werde hier gerne nochmal übernachten, nur nicht im Hochsommer. Die Lage ist perfekt!

    von Christiane 10.10.2022
  • 1,7 Punkte

    3 Tage Shopping-Trip von Düsseldorf bis Holland - Anreise Fr-Sa 2

    von Stefanie 04.10.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Shopping-Trip von Düsseldorf bis Holland inkl. Ticket ÖPNV

    Nicht nur das Preis ---Leistungsverhältnis sondern auch die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit des Personals waren sehr angenehm. Für einen Kurzurlaub absolut empfehlenswert.

    von Anna 06.09.2022
  • 4,5 Punkte

    4 Tage Shopping-Trip von Düsseldorf bis Holland inkl. Ticket ÖPNV

    Das Personal des Hotels war sehr nett und kompetent. Das Zimmer war OK, jedoch war es ziemlich heiß und es war nur ein Aldi Ventilator der bereits verstaubt war zur Verfügung (Thema Hausstauballergie). Der Schrank im Zimmer war nicht verwendbar denn er roch seltsam nach Rettich. Das Bad an sich wirkte sauber, ist jedoch ziemlich klein. An einem Tag sah ich ein Silberfisch auf dem Boden des Zimmers. An sich war die Ausstattung jedoch gut und genügend. Matratzen etwas hart jedoch in Ordnung. Das Hotel im Ganzen wirkte eher altmodisch und das mit den Schlüsseln ist ein wenig umständlich jedoch ist die Lage perfekt zentral und im großen und ganzen war es ein guter Aufenthalt.

    von Marie Kimberley 31.08.2022
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Auszeit - Ausflug von Düsseldorf bis Holland

    von Karina 30.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Auszeit in Düsseldorf - 3 Tage Kultur, Shopping und Architektur

    Im Hotelzimmer war es leider viel zu warm, ansonsten waren wir zufrieden :)

    von Elisabeth 30.08.2022
  • 3,8 Punkte

    3 Tage Shopping-Trip von Düsseldorf bis Holland - Anreise Fr-Sa 2

    Das Hotel ist ein bisschen datiert, aber das ist nicht so schlimm. Die zimmer wurden aber nicht sauber gemacht, und das sollte man mindestens angeben.

    von Peggy 23.08.2022
  • 4,5 Punkte

    4 Tage Shopping-Trip von Düsseldorf bis Holland inkl. Ticket ÖPNV

    Hotel sehr "alt" was die Einrichtung, das Essen und den Lärmschutz angeht. Insgesamt war alles gut aber geschlafen haben wir nicht so gut. Das lag nicht an der Matratze (die war sehr gut!) Sondern daran, dass es absolut keine Möglichkeit gab die warme Luft aus dem Zimmer zu bekommen, ohne an der vielbefahrenen Straße dauerhaft das Fenster aufzuhaben. Der kleine Ventilator war da auch wenig hilfreich. Das Hotel an sich ist nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich. Wer einen leichten Schlaf hat sollte eine andere Unterkunft wählen, da es an der vielbefahrenen Straße sehr laut ist

    von Mie Yolanda 21.08.2022
  • 3,9 Punkte

    4 Tage Shopping-Trip von Düsseldorf bis Holland inkl. Ticket ÖPNV

    Das Hotel macht einen sehr abgewohnten und altbackenen Eindruck. Sauber war es bis auf kleinere Ausnahmen (Fenster, Treppenhaus). Die Rezeption war 24/7 besetzt, allerdings war dies auch notwendig, weil der Zimmerschlüssel immer abgegeben werden muss. Dabei hätte ich mir bei der Abholung des Schlüssels gewünscht, dass auch eindeutig der Schlüssel zugeordnet wird. Jeder andere hätte mit meinem Namen und der Raumnummer auch den Schlüssel abholen können … Das gastronomische Angebot war in Ordnung, allerdings nicht hervorragend. Bacon, Obst und die Vielfalt hat etwas gefehlt und einiges war abgepackt. Das Hotel ist allerdings sehr günstig, weswegen Preis-Leistung wiederum stimmen.

    von Alissa 02.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Auszeit in Düsseldorf - 3 Tage Kultur, Shopping und Architektur

    von Rebeka 02.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Weidenhof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
123 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.