Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Düsseldorf City Nord"

351 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Super für ein Wochenende

    Wir waren an einem Wochenende in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Straßenbahn in der Nähe, dadurch kam man schnell in die Innenstadt. Zimmer sehr ordentlich und sauber. Frühstück einfach fantastisch. Sehr große Auswahl an verschiedenen Säften, Obst, Wurst, Käse, Brötchen, usw. Personal auch sehr nett. Allerdings mussten wir das Hotel im Vorraus beim Einchecken bezahlen. Sehr empfehlenswert.

    von Heidi 18.04.2012
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Düsseldorf City Nord


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
351 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.