Wellness + Fitnessbereich haben wir nicht genutzt, daher keine Beurteilung. Beim Ein- und Auschecken waren wir nicht so zufrieden, da beim Einchecken zuerst ein falscher Betrag abgebucht werden sollte als der Angbotspreis, wurde nach dem Hinweis von mir korrigiert, so dass das Einchecken etwas länger dauerte. Auch beim Auschecken musste die Rechnung nochmal korrigiert werden, so dass auch das Auschecken länger dauerte. Insgesamt aber haben wir den Aufenthalt genossen, einziger Kritikpunkt - haben wir aber auch beim Auschecken gesagt - die Bettdecken in unserem Zimmer waren uns zu warm.
Antwort vom Hotel:
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte zu Ihrem Besuch in unserem Haus.
Es tut mir sehr leid zu hören, dass es am Empfang zu längeren Wartezeiten durch Unstimmigkeiten in der Reservierung kam.
Noch heute werde ich mit unserer Empfangsleitung darüber sprechen, woran es lag.
Bitte entschuldigen Sie diese Vorkommnisse.
Während Ihres nächsten Aufenthalts würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns über Ihre Wünsche zur Bettdecke informieren. Gerne bringen wir Ihnen dann eine Alternative auf Ihr Zimmer.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Mit freundlichem Gruß
Carsten Fritz
General Manager
Steigenberger Parkhotel Düsseldorf
05.09.2022
Wir hatten in der Buchung für 3 Personen Je einen Welcome Drink. Den haben wir aber nicht bekommen. ?? Gutschein für die nächste Reise ? Mein Zimmer war zur Straße. Konnte kein Fenster aufmachen, da gegenüber jede Nacht Party gefeiert wurde. Bis morgens Um 4 Uhr. LG
Urlaub von Anfang an. Der Park-, und Gepäckservice, toll. Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr groß und ruhig gelegen. Das Hotel hat eine tolle Anbindung an den öffentlichen Verkehr und zu Fuß erreicht man fast alles was das Herz begehrt.
Ist Luxus pur was soll man da jammern. Pool fehlt halt
Super Hotel, Top Service, alle Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Das Hotel wird seinem Ruf vollstens gerecht.