Das Hotel ist echt Top.....nur unser Zimmer war komplett eingestaub....war nicht sehr schön da mein Mann eine Staub Allergie.
Antwort vom Hotel:
Guten Abend sehr geehrter Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Sowas darf definitiv nicht passieren und gehört auch nicht zu unseren Standards.
In solchen Fällen bieten wir Ihnen natürlich umgehend einen Zimmertausch an oder lassen dieses erneut gründlich putzen.
Wir haben dies gerne an unser Housekeeping wieter geleitet um dies nicht nochmal vorkommen zu lassen.
Wir würden uns trotzdem freuen Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen, um uns die Chance zu geben Sie zu überzeugen.
Ihr Van der Valk Team
03.06.2018
Sehr schönes Hotel, super Preis
Alles top :)
Rundum zufrieden. Alle Wünsche wurden vom ausschließlich sehr freundlichem Personal umgehend erfüllt. Zimmerupgrade nicht bereut. Frühstücksbüffet lässt ebenfallskeine Wünsche offen. Wellnessbereich mit Kamin und unglaublicher Aussicht. Kaffee und leckeren Kuchen gemütlich im Sonnenschein, Aperitif im Aussenbereich der Bar und ein exklusives Abendessen im Restaurant. Beeindruckend auch die Hotelhalle mit vielen Sitzgelegenheiten an Kaminen.
Antwort vom Hotel:
Guten Abend sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so überaus positives Feedback abzugeben.
Es freut uns sehr zu hören, dass sie rund um zu Frieden waren und sich so wohl bei uns gefühlt haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Ihr Van der Valk Team
03.06.2018
Das Hotel werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen. Haben unssehr wohl gefühlt.Preis Leistung passt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Herr Gast, vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns zu Gast sind. Ihr Van der Valk Team
01.05.2018