Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Stadtpalais"

100 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Familien-Kurzurlaub in Köln inkl. Familieneisbecher

    Wir waren sehr begeistert vom Hotel. Das Personal war super freundlich und engagiert. Alle Wünsche wurden berücksichtigt bzw. erfüllt. Die Familienzimmer waren geräumig. Das gesamte Hotelpersonal (Housekeeping,Rezeption, Gastronomiepersonal) hat einen super Job gemacht. Immer gerne wieder.

    von Tanja 16.08.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Familien-Kurzurlaub in Köln inkl. Familieneisbecher

    von Julia 12.08.2023
  • 4,3 Punkte

    Köln erleben mit der Köln Card für 24 Stunden

    von Silvia 15.07.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Familien-Kurzurlaub in Köln inkl. Familieneisbecher

    Das hotel das war richtig mega schön und es war alles super gewesen

    von Benjamin 14.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Köln erleben mit der Köln Card für 24 Stunden

    Sehr gutes Hotel. Freundlicher Empfang. Gute und große Zimmer. Frühstück absolut top. Interessante Bar (Bios). Waren sehr zufrieden

    von Kai-Uwe 15.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Weihnachtsmarkt, Glühwein und Sauna - Adventszeit in Köln

    Familientreffen im Advent, wir waren begeistert vom tollen Hotel, der Freundlichkeit und hervorzuheben ist das Restaurant mit toller Küche. Für alle Geschmacksrichtungen etwas dabei und das Dessert mit der Ananas ist himmlisch ! Natürlich ist der Clou das ehemalige Schwimmbecken wo das Frühstückbüfett und das Abendessen serviert wurden. Zu Allerletzt soll die Bar erwähnt werden, wo wir gute Stimmung und leckere Getränke vorfanden.

    von Gabi 28.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Raus aus dem Alltag - Entdecken Sie Köln & entspannen Sie in der Claudius Therme

    Einfach nur Super!!!

    von Benjamin 14.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Familien-Kurzurlaub in Köln inkl. Familieneisbecher

    Rundum ein toller Aufenthalt mit einem prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders beeindruckend die Atmosphäre im "Speisepool". Wenn nochmal ein Kölnaufenthalt ansteht, dann gerne wieder hier.

    von Ingrid 25.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Familien-Kurzurlaub in Köln inkl. Familieneisbecher

    Schönes Hotel, tolles Zimmer, nettes Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet, Abendkarte gab es zum Zeitpunkt des Aufenthaltes leider nicht. Bar ist gemütlich mit guter Auswahl an Getränken. Parkhausgebühr empfand ich etwas hoch. Fahrweg zum Dom knapp 10Minuten. Wellnessbereich habe ich nicht genutzt. Komme gerne wieder wenn es sich ergibt.

    von Thorsten 22.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Familien-Kurzurlaub in Köln inkl. Familieneisbecher

    Hallo,wir waren das erste mal mit unseren Kindern im Urlaub 1 und 2 Jahre alt! Erstmal überlegten wir ob das Hotel auch für Familien geeignet ist(weil es schon sehr hochwertig ist).aber es war total schön und wir haben uns suuuuupwr wohl gefühlt,richtig schöne,große Zimmer-alles sauber und die Lage ist auch super! Buffet war ebenfalls top und die Angestellten total nett❤️Wir haben über Kurzurlaub gebucht und der Preis war unschlagbar-für das fantastische Hotel +Frühstück! Weiter so-wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub mit Kindern ❤️❤️

    von Dulja 18.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Stadtpalais


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
100 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.