Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Stadtpalais"

100 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Familien-Kurzurlaub in Köln

    Hallo, wir hatte ein tolle Wochende in Stadtpalais verbracht. Den Sport/Sauna/Wellnesbereich und Zimmerservice konnten wir Coronabedingt nicht benutzen und deshalb auch keine Bewertung abgeben. Im Resteraurnt war die Auswahl nicht groß, aber das was Sie angeboten/serviert haben war absulut exquisit. Vieleich auch deshalb!? Personal alle kompeten und sehr freundlich. Tolles Hotel, fahren wie wieder hin.

    von Gabriela 20.08.2021
  • 4,8 Punkte

    Köln ahoi - Citytrip mit Panoramaschifffahrt

    von Albert 17.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Familien-Kurzurlaub in Köln

    Super Hotel, gute Anbindungen, nettes Personal, riesen Auswahl am Frühstücksbuffet & im gesamten sehr sauberes Hotel. Beim Check in wurde ein Negativtest gebraucht, war etwas ärgerlich da diese Info im Voraus nicht gemeldet wurde. 1 1/2 Std damit verbracht ein Testzentrum aufzufinden & einen Test durchführen zu lassen. Wellnessbereich war geschlossen aufgrund von Covid deswegen keine Angaben.

    von Jaqueline 10.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Familien-Kurzurlaub in Köln

    Aufgrund Corona konnten wir den Wellness-bereich und Sauna leider nicht nutzen. Daher keine Angaben dazu.

    von Iris 31.07.2021
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Sommer in Köln

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder. Das einzige Manko und daher Schade war nur das lediglich 1 von 3 mitgebuchten Extras auch erfüllt wurde. Der obstkorb auf dem Zimmer der war auch super. Den hausgemachten Eistee bei Anreise und den Cocktail in der Hotelbar gab es leider nicht. Das war Schade...nun ja vielleicht war Corona schuld.... trotzdem war das Hotel und das Personal top und ist sehr zu empfehlen.

    von Claudia 23.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Familien-Kurzurlaub in Köln

    von Nicole 18.07.2021
  • 4,7 Punkte

    Familien-Kurzurlaub in Köln

    von Sina 14.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Familien-Kurzurlaub in Köln

    Tolles Hotel mit wunderbarem Ambiente, nur zu empfehlen!!

    von Goran 19.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Familien-Kurzurlaub in Köln

    von Mark 17.10.2020
  • 4,3 Punkte

    Familien-Kurzurlaub in Köln

    Schönes Hotel in sehr guter Lage für einen Besuch in der Lanxess-Arena. 20 Minuten zu Fuß auf die andere Seite des Rheins in die Innenstadt. Leider aktuell Sperrung des Saunabereiches. Wir haben ohne Hinweis ein Doppelzimmer anstelle des im Angebot enthaltenen Familienzimmers bekommen. Soweit kein Problem, aber ich erwarte doch in einem 4 Sterne Hotel der Preisklasse zumindest darüber an der Rezeption informiert zu werden. Zudem würde ich mir wünschen, dass die anderen Gäste auf die Hygienemaßnahmen hingewiesen werden. Dies war Vorallem beim Frühstück vermehrt ein Problem. Die anderen Gäste sind nicht durch den Eingang sondern durch den Ausgang reingekommen und haben dann ohne sich die Hände zu desinfizieren oder Abstand zu halten entgegen der Einbahnstraße ihr Frühstück teilweise mit den Händen und nicht mit den Zangen auf ihre Teller gelegt. Die Zimmerausstattung war toll, das Personal freundlich, die Garage haben wir nicht genutzt - parken ist preiswert in einer Nebenstraße möglich (3 Tage 15€).

    von Laura-Lynn 22.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Stadtpalais


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
100 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.