Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maritim Hotel Köln"

312 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Sweet Cologne

    Sehr nettes Personal, Frühstück hervorragend Check in und Check Out sehr gut alles in allem sehr gut wurde es jederzeit wieder buchen

    von Nadja 05.03.2024
  • 4,3 Punkte

    Sweet Cologne

    Schade, dass nur ein Lokal im ganzen Objekt offen hatte. Frühstück war ausreichend. Wir hatten das Hotel wegen der zentralen Lage gewählt.

    von Siglinde 02.11.2023
  • 4,7 Punkte

    Das Rheinische Köln inkl. Panoramaschifffahrt und Abendessen

    Wir hatten einen schönen Kurzurlaub, in Köln. Das Hotel liegt sehr Zentral und die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück hatte eine große Auswahl und war sehr lecker. Leider konnten wir die von "Kurzurlaub.de" angebotene und buchbare Panoramaschifffahrt nicht durchführen, diese wurde zu unserem Reisezeitpunkt nicht mehr angeboten, was wir vom Hotel erfahren haben. Das alternative Schokoladen Museum, war OK, aber auf das Schiff hatten wir uns sehr gefreut, hier sollte in Zukunft darauf geachtet werden, dass das Angebotene Programm auch wirklich zur Verfügung steht.

    von Thorsten 29.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Sweet Cologne

    Aufzüge defekt Feueralarm wegen technischen Defekt Wellness ereich nicht bewertet da nicht genutzt

    von Martina 20.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Das Rheinische Köln inkl. Panoramaschifffahrt und Abendessen

    Super gelegen. Sehr ruhig, trotz der Größe. Sehr gutes Preis-Leidtungs-Verhältnis über das Angebot. Etwas störend sind die Raucher-Bereiche im Hotel. Über die Klimaanlage im Zimmer (4. Etage) war ab und zu leichter Zigaretten-Geruch wahrnehmbar. Als ehemaliger Raucher ist man da sehr sensibel. Werde das Hotel unbedingt weiterempfehlen und auch wieder buchen!

    von Carla 17.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Das Rheinische Köln inkl. Panoramaschifffahrt und Abendessen

    Buffet statt 3 Gänge Menü.

    von Mario 01.09.2023
  • 1,3 Punkte

    Das Rheinische Köln inkl. Panoramaschifffahrt und Abendessen

    Das hotel hatte keine Fenster zum öffnen dowas geht gar nicht für ein 4 Sterne hotel

    von Gudrun 18.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Das Rheinische Köln inkl. Panoramaschifffahrt und Abendessen

    von Uwe 08.08.2023
  • 4,6 Punkte

    Das Rheinische Köln inkl. Panoramaschifffahrt und Abendessen

    Wir waren etwas enttäuscht über die Belegung der Ladenlokale in der Lobby, die Auswahl der Restaurants. Vor Anreise bekam ich von der Reception die Auskunft, parken im Parkhaus am Heumarkt. Erst an Ort und Stelle entdeckten wir das hauseigene Parkhaus. Das einzig geöffnete Restaurant (Bellevue) ist zwar wunderschön, hat aber nur eine kleine Karte. Besonders für zwischendurch, Kaffee trinken und Mittagssnack gibt`s keine Alternative im Haus. Da ich zur Zeit eine Gehbehinderung habe , mussten wir die Schifffahrt verfallen lassen. Das Taxi hatte keine Möglichkeit an den Liegeplatz zu fahren. Die 300 m Fußweg im strömenden Regen , konnte ich nicht bewältigen. Die Köln-Düsseldorfer hat sich nichts davon angenommen. Schade um unseren 50. Hochzeitstag!

    von Udo 03.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Sweet Cologne

    Es war sehr schön im Maritim Hotel. Leider war es bei uns sehr heiß und die Klimaanlage hat leider nicht so richtig ihre Leistung gebracht. Beim Frühstück im Restaurant, war die Luft auch sehr drückend.

    von Sina 16.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Maritim Hotel Köln


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
312 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.