Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Köln Belfortstrasse"

1235 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Hallo Das Hotel ist wirklich sehr gut, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.Das Frühstücksbuffet ist auch recht reichhaltig und das Personal füllt schnell leere Sachen wieder auf! Einziger kleiner Kritikpunkt waren die Fernsehsender, das gelegentlich gestört war aber wenn man Urlaub macht steht man eh nicht siehts viel fern. Alles im allen hat es meine/unsere Erwartungen mehr als erfüllt und werden sicherlich nochmal dort einchecken. Was noch zu erwähnen ist das die Cocktails dort sehr Leckereien schmecken und die barkeeper

    von Thomas 05.01.2012
  • 4,7 Punkte

    Ok....

    Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und fanden ein sehr sehr kleines, jedoch neu eingerichtetes Zimmer vor. Die Sauberkeit im Bad (Haare, kein Toilettenpapier), neben dem Bett, unter dem Sessel (Krümel, Staub,..) war in keinster Weise ok. Das Zimmer entsprach absolut keinem 4 Sterne Superior Zimmer. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Der Fußweg zum Zentrum, in einem relativ schnellen Gang, dauerte 15 Minuten. Das Hotel ist sehr nah am Rhein gelegen, so dass sich Rheinspaziergänge sehr gut anbieten.

    von Monika 20.12.2011
  • 5,3 Punkte

    Für ein Wochenendurlaub mit Musicalbesuch optimal

    Auch wenn die Dame am Empfang nicht gerade die freundlichste war und am mittag kein Parkplatz für uns da war sind wir doch sehr zufrieden gewesen.Das Personal im Restaurant war super freundlich und das Essen war echt gut.Zimmer sauber und ruhig und schön gestaltet.Besonders die Tassimo war sehr praktisch.Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker.Da das Hotel gut gebucht war war es nur etwas eng.Mann musste mit Fremden fast an einem Tisch sitzen. (Abstand vielleicht 20 cm zwischen den Tischen)Hatten aber zum Glück einen netten Tischnachbar.Die Nähe zur Stadt ist auch optimal zum Shoppen und zum Musicalbesuch.Insgesamt ein schönes Wochenende.

    von Sikvia 04.12.2011
  • 5,9 Punkte

    Einfach nur schön

    Wir hatten nur eine Übernachtung und daher wenig Zeit uns das Hotel genauer anzusehen, aber das 3Gänge Menu war sehr gut,und schön arrangiert. Ich kann das Park Inn nur empfehlen.

    von Mario 22.04.2011
  • 5,7 Punkte

    Schöner Kurzurlaub in Köln

    Insgesamt hatten wir einen schönen Kurzurlaub in Köln. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer machten einen sehr gepflegten Eindruck. Das Frühstück bot eine große Auswahl - da ist für jeden etwas dabei. Die Lage des Hotels in top! Die Innenstadt ist leicht zu Fuß zu erreichen. Das Auto kann man also beruhigt am Hotel stehen lassen. Das Wasser im Pool des Wellnessbereichs hätte etwas wärmer sein können. Aber das ist nur mein subjektiver Eindruck. Insgesamt können wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

    von Marc 21.10.2010
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Köln Belfortstrasse


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1235 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.