Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Tante ALMA's Hotel Lasthaus am Ring"

14 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Spontan Wohlfühlen bei Tante ALMA in Köln

    von Myrhia 22.03.2024
  • 3,0 Punkte

    Spontan Wohlfühlen bALMA i

    Das Hotel liegt mitten in der Feierzone Kölns mit allen damit verbundenen Auswirkungen. Mein Zimmer war nicht besonders einladend , fleckige Tapete , Gardinen und Teppichboden.Frühstück für Mindestansprüche ausreichend.Ich würde das Hotel nicht wieder buchen, da ich mich als alleinreisende Frau dort nicht wohlgefühlt habe.

    von Jutta 14.02.2024
  • 2,3 Punkte

    Spontan Wohlfühlen bei Tante ALMA in Köln

    von Elisabeth 20.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Köln entdecken und wohlfühlen bei Tante ALMA

    Es hat mir gut gefallen. Alles war ordentlich und sauber und das Personal sehr freundlich.

    von Birgit 05.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Köln entdecken und wohlfühlen bei Tante ALMA

    von Corinna 03.11.2023
  • 4,3 Punkte

    Köln entdecken und wohlfühlen bei Tante ALMA

    Liegt schön zentral. Verkehrsanbindung super

    von Gerhard 01.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Spontan Wohlfühlen bei Tante ALMA in Köln

    Ein ganz tolles Hotel, das man besucht haben muß. Die Einrichtung aller Räume ist fantastisch, eine wahre Augenweide. Da wurdeein Hotel mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet.

    von Petra 26.09.2023
  • 4,4 Punkte

    Spontan Wohlfühlen bei Tante ALMA in Köln

    von Georg 04.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Spontan Wohlfühlen bei Tante ALMA in Köln

    Man wird wirklich äußerst herzlich Empfangen und wenn man dann noch zur Begrüßung, nach einer etwas stressigen Anreise, einen Eierlikör und Kaffee und Kuchen bekommt, steht einem wunderschönen Wochenende in Köln nun wirklich nichts mehr im Wege! Ich komme gerne wieder in dieses gemütliche und liebevolle eingerichtete Hotel und kann es nur jedem wärmstens weiterempfehlen!

    von Alexandra 04.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Spontan Wohlfühlen bei Tante ALMA in Köln

    hallo, ich habe leider nur eine nacht bei tante alma verbracht, aber es war unglaublich schön. ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme definitiv wieder. es hat alles gepasst und das hotelpersonal war außergewöhnlich herzlich. der kuchen super lecker, das frühstück sehr gut, die lage perfekt und die nostalgische ausstattung sehr liebevoll arrangiert. eine empfehlung auf ganzer linie. vielen lieben dank, es war ein sehr schöner aufenthalt.

    von andrea 04.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Tante ALMA's Hotel Lasthaus am Ring


Zusammenfassung

4,2
| 4,2 von 6 Punkten
14 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,6 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,3 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 1,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.