Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die positive Bewertung für Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie eine schöne Vorweihnachtszeit im Maritim Hotel Königswinter verbracht haben.
Herzliche Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Uwe Hanusch
Direktor
18.12.2023
Alles perfekt, bis auf die Terasse ist ein wenig in die Jahre gekommen und auch nicht top gepflegt. Blumenkästen waren nicht anschaulich. Ansonsten haben wir uns in ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Mit lieben Grüßen Elle Rave
Antwort vom Hotel:
Liebe Elle Rave,
vielen Dank für die schöne Bewertung für Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus für Ihren Radurlaub gewählt haben und eine perfekte Zeit am Rhein verbracht haben.
Ebenso Danke für Ihre Anmerkungen zur Terrasse. Wir lassen unsere Pflanzkästen regelmäßig vom Floristen mit saisonalen Blumen bestücken und auch pflegen. Daher können wir Ihren Eindruck nicht so ganz nachvollziehen.
Schön ist es zu lesen, dass dieser persönliche Eindruck den Wohlfühleffekt nicht weiter beeinflusst hat.
Besuchen Sie uns gerne wieder, wenn die Reisepläne in unsere Region führen.
Viele Grüße aus Königswinter
Uwe Hanusch
Direktor
22.08.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ausstattung und Service als sehr gut empfunden haben. Im Punkt Sauberkeit haben wir Ihre Erwartungen nur zu 80% erfüllt - wir hoffen, Sie haben vor Ort mitgeteilt, was Ihnen gefehlt hat. Denn nur so können wir Nachlässigkeiten oder Mängel gleich beseitigen und den Service verbessern.
Viele Grüße aus Königswinter
Uwe Hanusch
Direktor
02.08.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Wanderurlaub ausgewählt haben. Es freut uns, dass Sie uns im Nachgang bewertet haben und weitestgehend zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie haben vor Ort mitgeteilt, was Ihnen zur vollen Zufriedenheit gefehlt hat, damit wir hier an unserer Leistung arbeiten können.
Bis zum nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.
Viele Grüße aus Königswinter
Uwe Hanusch
Direktor
27.07.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub am Rhein genossen haben und schöne Wanderungen unternommen haben.
Bis zum nächsten Besuch alles Gute für Sie.
Freundliche Grüße
Uwe Hanusch
Direktor
24.07.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für die positive Bewertung für Ihren Aufenthalt bei uns. Es ist schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben und eine schöne Auszeit in Königswinter genossen haben.
Herzliche Grüße
Uwe Hanusch
Direktor
24.05.2023
Leider waren der Pool und die Sauna, wegen Wasserschaden nicht nutzbar. Aber wir hätten nach Bonn fahren können.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für die gute Bewertung für Ihren Aufenthalt bei uns. Es ist schön zu lesen, das Sie eine erholsame Auszeit bei uns genossen haben und Sie die Freundlichkeit unseres Teams überzeugt hat. Wir wünschen Ihnen ein gutes Ankommen im Alltag und würden uns über ein Wiedersehen freuen.
Herzliche Grüße aus Königswinter
Uwe Hanusch
Direktor
15.05.2023
immer wieder
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für die gute Bewertung Ihres Kurzurlaubs in unserem Hotel.
Es ist schön zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren und wir mit zu einer erholsamen Zeit beitragen durften.
Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen - bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Uwe Hanusch
Direktor
06.03.2023
Leider gab es keinen Lactosefreien Joghurt, Quark oder auch Milch. Für ein 4 Sterne Hotel nicht zeitgemäß. Ansonsten war alles top. Der Wellness und Fitness war wegen Rohrbruch nicht nutzbar, daher hier keine Bewertung.
Antwort vom Hotel:
LIebe Gäste,
vielen Dank für die gute Bewertung für Ihren Aufenthalt bei uns. Ihren Kommentar zum Frühstücksbuffet nehmen wir mit Dank zur Kenntnis: Standardmäßig haben wir lactosefreie Milch, Sojamilch und Hafermilch auf dem Buffet stehen. Sofern wir bei der Buchung eine Information zu weiteren Wünschen erhalten, bemühen wir uns, für den Aufenthalt noch eine Alternative zu besorgen.
Bis zum nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hanusch
Direktor
24.02.2023
Sehr schönes Hotel. Gutes Frühstück. Der Wellness Bereich war wegen eines Rohrbruchs geschlossen. Das würde uns vorher nicht mitgeteilt. Das war sehr ärgerlich und hätten wir uns gewünscht, da es ein Grund war dieses Hotel auszuwählen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und insbesondere das Frühstück zugesagt hat. Ihre Enttäuschung über den geschlossenen Wellnessbereich können wir nachvollziehen. Wir haben diese Information mit Beginn der Sanierungsmaßnahmen an alle Buchungsportale gegeben - bei kurzurlaub.de steht dies unter dem Punkt "Aktuelle Infos". Vielleicht geben Sie uns irgendwann noch einmal eine zweite Chance.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hanusch
Direktor
24.02.2023