Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "relexa hotel Airport Düsseldorf"

66 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    das hotel werde ich weiter empfehlen

    von Emilie 30.11.2017
  • 5,8 Punkte

    Die feine Art !

    Sehr gemütlig und ruhig. Parkplatz direkt beim Hotel. Wellnessbereich ist sehr schön und gut aufgeteilt.

    von Taissiya 29.10.2017
  • 5,5 Punkte

    Sehr zu empfehlen

    Leistungen im Verhältnis zum Preis unschlagbar

    von Jutta 24.09.2017
  • 5,1 Punkte

    Empfehlenswert

    Das Hotel befand sich zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes im Umbau. Dies führte zu keiner Zeit zu Störungen oder Unannehmlichkeiten. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Sabine 09.07.2017
  • 5,1 Punkte

    gut aber ausbaufähig

    wir hatten schöne Tage im Hotel. es war sehr sauber. das Personal sehr freundlich. Über das Frühstück waren wir enttäuscht. Da hätten wir uns mehr / besser erhofft für ein 4 Sterne Hotel. Ansonsten nichts zu meckern.

    von Nadine 09.05.2017
  • 5,7 Punkte

    Super

    Das Hotel,das Personal und die Zimmer,1A

    von Holger 05.05.2017
  • 6,0 Punkte

    Tagesaufenthalt

    von Elke 21.03.2017
  • 5,6 Punkte

    Für unseren kurztripp war es super

    von Andrea 30.03.2016
  • 4,8 Punkte

    Typisch Business

    Sehr kalte Atmosphäre in den Zimmern. Kein Bild, keine Deko. Ein wenig rein/raus Gefühl. Die Liebe zum Detail fehlt komplett. Das Personal weiß das auch und bemühen sich mit Freundlichkeit alles wett zu machen. Könnte ein Top-Hotel werden. Allein schon von der Größe.

    von Ewald 28.01.2016
  • 3,5 Punkte

    Auf keinen Fall wieder!!! Gastronomie Absolut Mieserabel!! Keine ****!!!

    Ich habe das Hotel für meine Freundin als Überraschung gebucht. Bei unserer Ankunft wurden wir von ein Herr sehr Nett begrüßt. Zimmer war auf jeden Fall sein Preisleistungsverhältnis Wert. Die Sauberkeit war völlig in Ordnung, nur sollte auf dem Zimmer 243 der Toilettendeckel erneuert werden!!! Was das Frühstück betraff da waren wir sehr Erschrocken! Das war keine ****Sterne! Beschwerden gab es auch von anderen Gästen. No Go! Service-Mann im Gastrobereich Telefoniert viel zu laut und zu oft. Fragte nur kurz angebunden nach unsere Zimmer Nr. Tischen waren nicht immer Abgeräumt. Frühstück sah zum Teil unansehnlich und unappettitlich Angerichtet aus. Für das was man sich entschied schmeckte zum Teil alt. Kaffee war viel zu Stark. Absolut Mieserabel!Einfach nur Traurig, da wir uns auf unser Frühstück sehr gefreut hatten! Check out hätte etwas besser sein können.

    von Annelie 01.12.2015
Sterne der Hotelstars Union

relexa hotel Airport Düsseldorf


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
66 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.