Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landidyll Hotel Weidenbrück "

157 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Verwöhnaufenthalt mit SPA & 4-Gang Dinner

    von Zygmunt 15.04.2024
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Verwöhnaufenthalt mit SPA & 4-Gang Dinner

    Es waren zwei sehr schöne Tage, wo alles zusammenpasste.Nettes Personal, angenehmes Essen, ein sehr schöner Spa Bereich, so richtig schön zum Relaxen .

    von Bärbel 04.04.2024
  • 5,6 Punkte

    5 für 4 Tage Verwöhnaufenthalt mit Traum - SPA & 4-Gang Dinner

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Es hat einfach alles gepasst. Besonders hervorheben möchten wir den wunderschönen, neuen, ruhigen Wellnessbereich. Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

    von Dieter 02.04.2024
  • 5,9 Punkte

    5 für 4 Tage Verwöhnaufenthalt mit Traum - SPA & 4-Gang Dinner

    Tolles kleines Hotel mit super Wellnessbereich

    von Susanne Marita 22.03.2024
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Verwöhnaufenthalt mit SPA & 4-Gang Dinner

    von Alexander 17.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit mit der Therme Euskirchen & Dinner am Anreisetag

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Vom Hotel waren wir sehr begeistert. Besonders die Saunalandschaft und der Fitnessbereich haben uns prima gefallen. Das Personal im Hotel ist sehr nett und haben all unsere Wünsche erfüllt. Das Essen im Restaurant war sehr sehr lecker. Absolute Weiterempfehlung für dieses schöne Hotel.

    von Tanja 05.03.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Wellness Auszeit mit Verwöhnmenü am Abend & Espuro Schaumtreatment

    von Laura 20.02.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit mit der Therme Euskirchen & Dinner am Anreisetag

    Wir hatten eine wunderschöne kleine Wellnessauszeit im Landidyll Weidenbrück. Beim nächsten Mal würden wir allerdings lieber kein Frenchbett nehmen, ist uns persönlich dann doch etwas beengt. Service und Freundlichkeit waren wirklich hervorragend.

    von Maria 18.02.2024
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Verwöhnaufenthalt mit SPA & 4-Gang Dinner

    von Thomas 16.02.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Wellness Auszeit mit Verwöhnmenü am Abend & Espuro Schaumtreatment

    Es war sehr schön! Super erholsam, sehr freundliches Personal und ein super leckeres Frühstücksbuffett sowie Abendessen. Sehr zu empfehlen.

    von Kai 13.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Landidyll Hotel Weidenbrück


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.