Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rhön Residence "

686 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    So lala

    Die Zimmer bedürfen dringend einer Renovierung. Das Schwimmbad ist sehr gut. Das Abendessen lässt ziemlich zu wünschen übrig - das Frühstück ist eindeutig besser.

    von Anja 30.06.2011
  • 4,6 Punkte

    Alles ok, aber es würde sicher noch besser gehen!

    von Fridolin 25.06.2011
  • 5,7 Punkte

    Einfach Spitze

    von Viktor 10.03.2011
  • 5,2 Punkte

    empfehlenswert

    empfehlenswert

    von Christian 12.02.2011
  • 5,3 Punkte

    In der Rhön war es schön

    Preis-Leistungsverhältnis top; einziger "Schwachpunkt" das fehlende "Ambiente" in dem sehr großen Hotel, hauptsächlich im Speisesaal.

    von Sibille 17.10.2010
  • 5,8 Punkte

    Ein sehr tolles Hotel=!

    Hallo Es ist ein sehr schönes Hotel was wir jederzeit gerne wieder besuchen werden...... Ich mein mann und unser Sohn hatten sehr schöne Tage in dem Hotel.... Das Personal war sehr sehr nett und auf Fragen wurde immer geantwortet-.... Das essen war Toll und auch die Umgebung war sehr zu Empfehlen... Neben dem Hotel ist noch ein großer Badesee eo man schwimmen oder auch mit dem Bood fahen kann.... Ich kann es nur jedem empfehlen in dieses Tolle Hotell zu fahren. Vielen Dank für die tolle Zeit....

    von Kathrin 08.08.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rhön Residence


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
686 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.