Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lothar-Mai-Haus"

42 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Lass mich heute… in der Rhön Moos schonen | 3 für 2

    von Carola 21.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Lass mich heute… in der Rhön Moos schonen | 3 für 2

    von Thorsten 19.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Lass mich heute… in der Rhön Moos schonen | 3 für 2

    Das Frühstück war gut, alles da was man braucht.

    von Ute 13.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Lass mich heute... Sonntags in die Rhön reise

    von Marion 19.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Lass mich heute... Sonntags in die Rhön reisen

    Das LMH hat uns sehr gut gefallen , die Lage ist einfach herrlich , ein schöner Biergarten , tolle Aussenanlage mit vielen Sitzmöglichkeiten . Das Frühstück ist einfach perfekt , nur die Kaffeemaschine blockiert des Öfteren , was auch schon vor 2 Jahren so war , es muss lediglich der Kaffeesatzbehälter geleert werden , beim Personal im Frühstücksraum sehr unterschiedliche Reaktionen, von sehr nett und behilflich bis total genervt und überfordert . Auch Kaffeetassen waren einmal nicht verfügbar, angeblich alle im Geschirrspüler, das geht eigentlich nicht , irgendwann waren dann wieder welche verfügbar. Ansonsten waren wir aber zufrieden , Abendbrot haben wir ala Carte gegessen .

    von Steffi 05.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Lass mich heute...träumen in der Rhön

    Ich hatte bereits eine Bewertung im Zimmer gemacht, ist scheinbar dort übersehen worden. Uns hat alles ganz wunderbar gefallen. Ein Teil der Gartenanlage ist wohl noch nicht ganz fertig, aber das hat unsere Zimmer nicht tangiert. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!

    von Sabine 22.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Lass mich heute… in der Rhön 2x Moos schonen | 5 für 3

    Das Hotel kann man gerne weiterempfehlen. Freundliches Personal. Im Restaurant wäre es wünschenswert auch Seniorengerichte anzubieten.

    von Uwe 07.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Lass mich heute...Pause machen in der Rhön

    von Kai 29.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Lass mich heute...träumen in der Rhön

    von Lutz 09.07.2023
  • 3,3 Punkte

    Lass mich heute… in der Rhön Moos schonen | 3 für 2

    Noch viel Luft nach oben. 3 Sterne. Kein Aufzug, um Koffer nach oben zu bringen. Stuhlpolster werden trotz angekündigten Regen nicht vorher weggeräumt. Staub in den Ecken. Personal bemüht, aber etwas unorganisiert. Getränkekarte wird ohne zu fragen weggenommen. „Entschädigung“ für Servicepanne wird nur angekündigt, aber nicht unaufgefordert gewährt. Lage des Hotels für Umgebungswanderung eingeschränkt, da oben auf der Bergspitze und wenig Wanderwege.

    von Volker 08.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Lothar-Mai-Haus


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
42 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.