Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hessen Hotelpark Hohenroda"

252 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Erholsames Wochenende

    Ein gutes Komplettpaket für ein entspanntes Wochenende

    von Peter 20.03.2017
  • 5,8 Punkte

    Positiv Überrascht !

    Für einen Kurzurlaub haben wir uns spontan für dieses Hotel entschieden. Die gute Bewertung hat unsere Wahl noch bestärkt. Schon bei der Ankunft waren wir überrascht über die schöne sehr ruhige Lage. Der freundliche Empfang und das schön ausgestattete Zimmer runden damit alles ab. Auch wenn das Zimmer nicht riesig groß war, hat der begehbare Kleiderschrank, plus Garderobe im Eingangsbereich sehr viel Platz zum ordentlichen einräumen der Kleidung und verstauen von sonstigen Reiseutensilien viel Platz geboten. Ebenso gab es im Badezimmer ein schönes großes Regal zum einräumen der Toilettenartikel, sowie ausreichend Haken und Ablagen. Die Erfahrung haben wir zum Teil in anderen Hotels gemacht, in denen es im Bad weder Ablagen, noch Haken gab und alles in der Tasche auf dem Boden deponiert war. Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen herrlich frischen Duft. Frühstück war mit sehr viel Auswahl präsentiert, ebenso das Abendbuffet. Qualität der Speisen und Getränke waren sehr gut. Der Wellnessbereich wurde täglich von uns genutzt und als sehr angenehm empfunden. Jedoch wer Fitnessgeräte nutzen möchte, muß sich mit einem sehr kleinen Bereich zufrieden geben. In diesem Hotel merkt man, daß sie Menschen die dort arbeiten ihr Handwerk verstehen und deshalb empfehlen wir dieses Hotel auf jeden Fall weiter und kommen auch gerne wieder.

    von Maritta 06.03.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hessen Hotelpark Hohenroda


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
252 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.