Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Taufstein"

84 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Spar-Hof Knaller in der Rhön

    Ein tolles Hotel in ruhiger Lage. Geschmackvoll weihnachtlich dekoriert. Sehr empathisches und zuvorkommendes Personal. Jederzeit gerne wieder.

    von Petra 12.12.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Spar-Hof Knaller in der Rhön

    Alles bestens. Exzellentes Essen. Tolle moderne und großes Zimmer. Alle sehr freundlich.

    von Daniela 01.12.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Spar-Hof Knaller in der Rhön

    Wurden freundlich empfangen und haben uns gleich wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Es war ein wunderschönes Wochenende und wir kommen sehr gern wieder!

    von Renate 31.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Schnupper Wellness in der Rhön!

    von Bettina 17.10.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Spar-Hof Knaller in der Rhön

    Wir hatten 3 sehr schöne Tage im Hotel. Das Essen ist hervorragend, Kompliment an die Küche. Die Zimmer (Komfortzimmer) sind gut ausgestattet. Abzüge für das Zimmer gab es, da obwohl schon des öfteren Fliegengitter angemerkt wurden, diese aber nicht da sind und deshalb das Zimmer voller Schnaken und Spinnen war. Weiterhin ist das WLAN im Zimmer S08 sehr sehr schwach, wenn überhaupt verfügbar. Der Wellness-Bereich toll. Außenanlage toll. Der Service beim Essen super 👍 auch wenn es hier u da manchmal mit der Sprache noch etwas hapert. Das führte jedoch nicht zum Punkteabzug. Ausschlag hierfür war. Wenn schon ein Getränk das auf der Karte steht nicht zur Verfügung steht, ist das ok aber wenn der Kellner verspricht das dies am nächsten Tag wieder da ist, er aber dann selbst nicht da ist und das Getränk auch nicht, ist das nicht schön. 🤷‍♂️ Alles in allem ein sehr schönes Hotel das wir gerne Weiterempfehlen 👍👍 Wenn die Kleinigkeiten abgestellt werden TOP

    von Joachim 08.10.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Spar-Hof Knaller in der Rhön

    von Verena 03.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Vier-Jahreszeiten-Relaxen in der Röhn inkl. HP

    Wir waren sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt bei Ihnen. Danke!

    von Uwe 20.09.2023
  • 4,4 Punkte

    Vier-Jahreszeiten-Relaxen in der Röhn inkl. HP

    von Jens-Uwe 20.09.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Spar-Hof Knaller in der Rhön

    Das Rheinliche kurz Urlaub waren wir sehr zufrieden das war ein wunderbares Wochenende ,die Sauberkeit vom Hotel kann am nur bezeichnen auf 6 punkte so ein sauberes Hotel hatten wir schon lang nicht mehr. Die Lage vom Hotel mit der Umgebung vom Wald war wunderschön man hatte eine schöne Erholung. Das Personal war sehr nett Aufmerksamkeit und sehr hilfsbereit und auf jeder frage hatte man immer eine Hilfe und eine Antwort bekommen. Besonders hat uns gefallen die Umgebung mit den Wanderwege und die Natur. Die Küche mit essen was Frühstück oder Abendessen bedirft ist unterallerhoster Nivo was man sich vorstellen kann das Abend essen ist so vorbereitet auf 5 Sterne . Dem Chefkoch kann man nur gratulieren und danke sagen für seine wirklich gute Arbeit. Das essen ist ausreichend für uns war es allerdings auch ein bisschen Zuviel, Die Sauner und fitniess bereich war sauber und ausreichend und gut ausgestattet da konnte man sich gut erholen bei dem grundstück bei der sauer und Schwimmbad. Das Hotel hat auch Massage angeboten aber nur auf eigene kosten . ich möchte vielen dank sagen für das ganze personal und dem chef und auch dem koch Chef das die so fröhlich und nett mit den Kunden umgehen Vielen dank für das schöne Wochende.

    von Pfening 15.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Vier-Jahreszeiten-Relaxen in der Röhn inkl. HP

    Die Umgebung ist ideal zum Wandern und Entspannen. Das Hotel ist sehr sauber und ruhig, auch wenn große Feiern ( Hochzeit) sind. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen super!

    von Kathrin 13.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Taufstein


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.