Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Rhön Garden"

94 Gästebewertungen
  • 3,2 Punkte

    Das Land der offenen Ferne | 4 Tage Kurzurlaub in der Rhön

    Das Personal war sehr nett und hat alles dafür getan, das wir uns wohl fühlen. Nicht so die Dame an der Rezeption. Sehr unfreundlich und man hatte das Gefühl, sie hat keine Lust. Auch ist sehr viel renovierungsbedürftig.

    von Christine 06.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Das Land der offenen Ferne | 3 Tage Kurzurlaub in der Rhön

    Es war sehr schön. Hotellerie etwas in die Jahre gekommen, aber sonst alles super

    von Ulrike 17.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Das Land der offenen Ferne | 4 Tage Kurzurlaub in der Rhön

    Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, der Kuchen hervorragend. Beim Abendessen sind die Geschmäcker verschieden. Das war für uns am 1. Abend nicht ganz nach unserem Geschmack. Und es hat sehr lange gedauert, bis einiges nachgelegt wurde. Habe ich der Rezeption am Abreisetag auch mitgeteilt und dass die Handtücher im Bad auf Beschädigungen kontrolliert werden müssten. Uns hat sehr gut gefallen, daß für uns immer der gleiche Tisch reserviert war.

    von Doris 23.09.2023
  • 3,5 Punkte

    Das Land der offenen Ferne | 4 Tage Kurzurlaub in der Rhön

    Guten Tag. Meine Erfahrungen mit dem Hotel. Die Rezeption ist nicht gut ausgebildet! Bei der Anreise, nach Fragen wo es zum Wanderweg zur Wasserkuppe geht, wusste Sie nicht. Verkaufte lieber eine Wanderkarte. Eine Wanderkarte sollte bei dem Hotel inklusive sein. Bei der Abreise gab es Probleme mit der Rezeption, da diese nicht besetzt war und auch nach mehrmaligen läuten erst sehr spät kam.. Das Frühstück ist spitze. Das Abendessen mangelhaft. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Der Fitnessraum ist mangelhaft und richt verschlimmert!! Der Kicker konnte nicht gespielt werden, da Figuren abgebrochen waren.. Im Aushang hingen noch Pläne von 2022. Insgesamt fehlt dem Hotel eine gute Führung und Personal, die mit Herzblut dabei sind.

    von Johannes 18.09.2023
  • 4,5 Punkte

    Das Land der offenen Ferne | 3 Tage Kurzurlaub in der Rhön

    Unser Kurzurlaub im Best Western Hotel Rhön Garden war schön, wir haben ein rustikal eingerichtetes Zimmer gehabt mit Balkon, das Frühstück und Abendessen in Buffet Form war reichhaltig und gut. Allerdings wurde uns beim aus checken der volle Preis für Frühstück und Abendessen berechnet, nicht wie bei Kurzreisen gebucht, wo es im Preis für die Zimmer mit enthalten war. Erst nachdem ich die erhaltene Rechnung mit meiner Buchung auf dem Handy verglichen habe, fiel mir auf, dass uns für 2 Übernachtungen über 160 Euro zuviel berechnet wurden. Nachdem ich das an der Rezeption bemängelt habe, wurde die Rechnung storniert und neu berechnet. Also VORSICHT bei der Abrechnung und aufpassen, dass ihr nicht zuviel bezahlt.

    von Sylvia 12.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Das Land der offenen Ferne | 3 Tage Kurzurlaub in der Rhön

    Sehr schöner Kurzurlaub. Kleiner Kritikpunkt zum Frühstück: Es gab zumindest nicht offensichtlich Kaffeespezialitäten wie Milchkaffee etc. und auch keine heiße Schokolade/Kakao. Abendessen an sich war gut mit guter Auswahl, jedoch manchmal auch etwas trocken (in Bezug auf Fleisch). Aber alles in allem richtig gut.

    von Silke 01.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Wandern in der Rhön: Poppenhausener Liebesweg

    Das Hotel liegt inmitten der wunderschönen Rhön Natur. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Küche zauberte eine Vielfalt von Speisen die geschmeckt haben. Die Zimmer sind sauber gehalten und normal eingerichtet. Nur an der Rezeption, ist der Empfang, die Aufklärung des Hauses, unqualifiziert. Vermutlich aus Kostengründen vom Servicepersonal besetzt. Die Hausdame verborgen im Büro und unfreundlich.

    von Erika 25.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Das Land der offenen Ferne | 4 Tage Kurzurlaub in der Rhön

    von Thomas 22.08.2023
  • 2,2 Punkte

    Das Land der offenen Ferne | 4 Tage Kurzurlaub in der Rhön

    Das Hotel entspricht nicht die Kategorie von 4 **** Aussenanlage ungepflegt Frühstück nur Aufbackware Abendbufett: Fertigessen und nicht ausreichend, keine große Auswahl

    von Juergen 16.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Das Land der offenen Ferne | 4 Tage Kurzurlaub in der Rhön

    Frühstück hat sehr lecker und umfangreich, Abendessen ist solide, vielfältig. Die Zimmer sind ok, hatten noch Bademäntel. Im Schwimmbad waren Schwimmkurse und daher wenig Platz und man fühlte sich als Störfaktor.

    von Nadja 12.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Rhön Garden


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
94 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.