Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Neufeldersee Hotel & Restaurant"

11 Gästebewertungen
  • 3,1 Punkte

    Auszeit in idyllischer Umgebung mit traumhafter Kulisse direkt am Neufelder See | 1 Nacht

    4 Gänge Menü für 2 Personen um € 145,- viel zu teuer bei für die angebotenen Speisen!! Max € 100,- wert!! Empfang sehr freundlich. Zimmer und Lage extrem schön. Essen und Personal im Restaurant grenzwertig und teilweise unfreundliche Bedienung. Service im Nachhinein (Sachen im Zimmer vergessen) = top!!

    von Daniela 31.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Jahreswechsel am Neufelder See | 1 Nacht inkl. Galadinner & Live Musik

    Wir waren zu zweit und es hat uns sehr gefallen... werden es weiterempfehlen .lg

    von Helga 07.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Auszeit in idyllischer Umgebung mit traumhafter Kulisse direkt am Neufelder See | 2 Nächte

    Das Hotelpersonal und allem voran der Manager des Hotels waren äußerst aufmerksam und freundlich. Es gibt jedoch ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln: Der Safe im Zimmer hat überhaupt nicht funktioniert. Der WLAN Empfang war im Zimmer quasi nicht vorhanden. Die Eierspeis beim Frühstück war bereits sehr abgestanden. Aber gleichzeitig gab es tolle Dinge die ich positiv hervorheben möchte: Der Manager hat den Lagerraum zur Verfügung gestellt um unser Stand-Up-Paddle zwischenzulagern während wir es nicht verwenden. Der Brunch, welcher in der Buchung inkludiert war, war ausgesprochen gut. Nicht nur gab es eine große Auswahl an sehr guten Gerichten sondern auch wirklich gelungene Live Musik. Garantiert bester Brunch den wir jemals hatten. Weil das Hotel auch als Hochzeitslocation fungiert und der Veranstaltungssaal direkt unter unserem Zimmer war, hat man uns präventiv angeboten Zimmer zu wechseln wenn die Hochzeit zu laut wird. Im Endeffekt war es lautstärkentechnisch überhaupt kein Problem, aber alleine das pro aktive Angebot ist sehr positiv hängen geblieben. Alles in allem sind die negativen Dinge nur Kleinigkeiten und das Positive überwiegt sehr stark.

    von Stephan 23.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Auszeit in idyllischer Umgebung mit traumhafter Kulisse direkt am Neufelder See | 3 Nächte

    von Günther 20.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Auszeit in idyllischer Umgebung mit traumhafter Kulisse direkt am Neufelder See | 6 Nächte

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind nett eingerichtet. Ein kleiner Getränkekühlschrank im Zimmer besonders für den Sommer wäre nett gewesen aber ist kein muss. Das gesamte Personal war zu jederzeit sehr bemüht.

    von Barbara 15.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Auszeit in idyllischer Umgebung mit traumhafter Kulisse direkt am Neufelder See | 2 Nächte

    von Gabriela 14.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Auszeit in idyllischer Umgebung mit traumhafter Kulisse direkt am Neufelder See | 2 Nächte

    Es waren wunderschöne Tage. Einfach zum Wohlfühlen, Personal und Chef freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich wirklich wohl. Ich würde es jedem weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf ein paar schöne Tage im nächsten Jahr.

    von Manuela 06.08.2022
  • 4,7 Punkte

    Auszeit in idyllischer Umgebung mit tra Kulisse direkt am Neufelder See | 3 Nächte

    Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Leider merkt man, dass das Hotel „in die Jahre gekommen „ ist. Die Bodenbeläge im Zimmer und im Bad sind sehr abgewohnt. Das Service im Restaurant war sehr gut. Bedienung war sehr freundlich.

    von Isabella 06.08.2022
  • 4,5 Punkte

    Auszeit in idyllischer Umgebung mit traumhafter Kulisse direkt am Neufelder See | 2 Nächte

    Sehr schönes Hotel in toller Lage. Leider wird das großartige Potenzial nicht ausgeschöpft. Keine Ahnung ob es einem akuten Personalmangel geschuldet ist, aber die Serviceleistung trübt leider das Gesamturlaubserlebnis und entspricht nicht den gewohnten Standards. Bei Ankunft stand man vor verschlossenen Türen. Beim Check in bekam mein keinerlei Informationen bezüglich Frühstückzeiten oder -raum. Beim Frühstück völliges Chaos bei der Bedienung und Abrechnung des gebuchten Packages. Beim Samstagsbrunch hat es 40 Minuten gedauert bis der bestellte Orangensagt und das Wasser serviert wurden. Die Spiegeleier am Buffet sind schon eine gute Weile vor Beginn des Brunch gebraten worden und hatten bereits eine sehr unansehnliche Farbe. Beim Auschecken wieder völliges Chaos bezüglich der Verrechnung. Eigentlich sehr schade, da es wirklich ein sehr schönes Hotel ist und auch die Lage voll punktet, aber die Überforderung des Personals ist nicht zu übersehen.

    von Natalina 27.07.2022
  • 5,5 Punkte

    Auszeit in idyllischer Umgebung mit traumhafter Kulisse direkt am Neufelder See | 2 Nächte

    Hotel und Umgebung mit direcktem Seezugang schön jedoch im Barbereich eher düster für drei Sterne war alles ok.

    von Reinhard 22.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Neufeldersee Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
11 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.