Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Familien- und Gesundheitshotel Villa Sano"

645 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Ostseetage

    von Mario 06.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Ostseetage

    Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Leider waren wir zu einer Zeit im Ort, an dem so gut wie alle Geschäfte, Bars und Restaurants geschlossen hatten. Ansonsten sehr schöne gute Lage und strandnah.

    von Hendrik 16.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Ostseetage im Winter

    Wir hatten einen entspannten Kurzurlaub mit einem guten Hotel, sehr nettem sowie umsichtigem Servicepersonal und tollem Essen in Buffetform. Wir empfehlen das Hotel definitiv weiter.

    von Katrin 28.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Entspannen auf Rügen

    Prima Service,immer freundlich und sehr gute Küche mit viel Auswahl an Speisen und Getränken. Guter Ausgangspunkt zum Wandern. Gerne wieder.

    von Jörg 26.11.2023
  • 4,7 Punkte

    Ostseetage im Ostseebad Baabe

    Zimmer nicht oben und zur Straße raus

    von Elke 26.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Entspannen auf Rügen

    Sehr freundliches Personal, selbst ausgefallen Essenswünsche wurden perfekt erfüllt

    von Sven 24.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Ostseetage im Ostseebad Baabe

    Ein tolles Hotel für den Erholungsurlaub ,es passt alles perfekt ,Preis /Leistung /Verpflegung /Zimmer /Lage einfach gut.

    von MICHAEL 22.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Ostseetage im Winter auf Rügen

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Es war alles in Ordnung bis auf einmal als meine Zimmerkarte nicht ging, aber das wurde von der Rezeption sofort erledigt so das ich wieder in mein Zimmer konnte. Das einzige was mir gar nicht gefallen hat ist das wenn man in die Tiefgarage fährt kein Licht angeht. Das Licht geht erst an wenn man durch eine Tür zum Hotel geht bis dahin muß man im finstern durch die Tiefgarage gehen. Ansonsten war alles Top kann man nur weiter empfehlen. Ich komme gern mal wieder.

    von Viola 22.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Ostseetage im Winter auf Rügen

    von Frank Johannes 17.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Ostseetage im Winter auf Rügen

    Sehr gutes, kleines Hotel. Service und Gastronomie waren überdurchschnittlich. Zweibettzimmer etwas klein, aber ausreichend. Sauberkeit in allen Bereichen ohne Beanstandungen. Parkplätze in der Tiefgarage sehr beengt, ebenso die Zufahrt.

    von Lutz 12.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir danken Ihnen für die schöne Bewertung. Für den Aufenthalt mit großen Autos empfehlen wir immer einen Außenstellplatz in der Nähe des Hotels zu buchen. viele Grüße Daniela Glimm
    19.11.2023

Sterne der Hotelstars Union

Familien- und Gesundheitshotel Villa Sano


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
645 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.