Wir waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort - Anfang April. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, die Speisen zu den Mahlzeiten waren lecker und sehr nett angerichtet. Aussagekräftiges Personal an der Rezeption. Die Insel Rügen ist und bleibt die schönste Insel, einmal im Jahr müssen wir dort hin.
Antwort vom Hotel:
Liebe Christine L.,
wir danken Ihnen, dass Sie sich ein wenig Zeit für eine Bewertung genommen haben. Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich für die positiven Worte bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, gern auch in einem anderen Monat! :)
Herzliche Grüße sendet Ihr Team der Villa Sano und Yvette van Hoorn
26.04.2016
ich fahre 250 km um keine Massage zu bekommen -wir haben nebensaison wie soll es in der Hauptsaison werden-ich überlege echt ob ich mir ein teil des geldes wiederhole -erst war kein termin das hotel war nicht voll immer nichts frei und das sagt ernoch er muss sein kind holen zu den öffnungszeiten -dann solln sie schreiben nur nach vereinbarung zu mir sagt er er ist nichtbda und um 16.15 steht ein schild-gleich wieder da das ist verarsche dem gast gegen über das brauch ich nicht- 220km fahren im Hotel war alles super ausser das die reservierung nicht da war es war aber nicht schlimm -Hotel sehr gut -massage und anwendungen eine volle 6 bin sauer -sollten den masseur wechseln H henning
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Thomas H.,
wir danken Ihnen, dass Sie sich ein wenig Zeit für eine Bewertung genommen haben. Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich für die positiven Worte zum Hotel und die Anmerkungen zu unserer Kosmare bedanken.
Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns für die Unstimmigkeiten entschuldigen. Gern sind wir bei Ihrer nächsten Buchung bei der Terminvereinbarung behilflich. Geben Sie uns am besten vorab Bescheid, wann wir einen Termin für Sie reservieren dürfen. Außerdem steht Ihnen wieder unsere Brainlight Lounge für 20 Minuten Entspannung zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Freundliche Grüße sendet Ihr Team der Villa Sano und Yvette van Hoorn
13.04.2016
Antwort vom Hotel:
Lieber Claude C.,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Herzliche Grüße sendet Ihr Team der Villa Sano und Yvette van Hoorn
07.04.2016
Das Zimmer war leider sehr dreckig. Die Auswahl des Buffet (morgens und abends) war nicht, wie ausgeschrieben, vielfältig. Das Personal sollte mehr auf die Kunden eingehen und im allgemein freundlicher sein. Im großen und ganzen war es für ein wochenende in Ordnung, aber für längere Zeit nicht zu empfehlen. Leider ist die Sauberkeit im ganzen Hotel mangel..
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Joana L.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Anmerkungen und die damit verbundene Mühe. Gern möchten wir auf die genannten Punkten eingehen.
Um Ihren Unmut besser nachvollziehen zu können und um die angesprochenen Mängel zu beseitigen, bitten wir Sie, persönlich mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns über eine detaillierte Beschreibung der nicht sauberen Stellen, nur so können wir gezielt Maßnahmen in die Wege leiten.
Unser Abendessen charakterisiert sich durch ein vielfältiges Salatangebot, verschiedene Hauptgänge (Fisch, Fleisch, Vegetarisch, Kindergericht) und ein abwechslungsreiches Dessert-Buffet, u.a. mit täglich frisch zubereitetem Obst. Schade, dass unsere Buffetauswahl nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Haben Sie weitere Tipps für uns?
Wir danken Ihnen für das Feedback und freuen uns über eine persönliche Rückmeldung!
Freundliche Grüße sendet Ihr Team der Villa Sano und Yvette van Hoorn
13.04.2016
Antwort vom Hotel:
Liebe Nicole Z.,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Herzliche Grüße sendet Ihr Team der Villa Sano und Yvette van Hoorn
07.04.2016
Antwort vom Hotel:
Liebe Birgit F.,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Herzliche Grüße sendet Ihr Team der Villa Sano und Yvette van Hoorn
07.04.2016
Ein kleines nettes Hotel mit freundlichen Personal. Die Zimmer und die Ausstattund waren gut. Die Mahlzeiten wahren super. Gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Sebastian Z.,
wir danken Ihnen, dass Sie sich ein wenig Zeit für eine Bewertung genommen haben. Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich für die positiven Worte bedanken.
Herzliche Grüße sendet Ihr Team der Villa Sano und Yvette van Hoorn
07.04.2016
Sehr schönes Hotel mit freundlichem Service. Kulinarisch kaum zu übertreffen!
Antwort vom Hotel:
Lieber Matthias L.,
wir danken Ihnen, dass Sie sich ein wenig Zeit für eine Bewertung genommen haben. Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich für die positiven Worte bedanken.
Herzliche Grüße sendet Ihr Team der Villa Sano und Yvette van Hoorn
07.04.2016
Hotelzimmer sehr klein, aber ausreichend (da man den Tag über eh am Strand, in der wunderschönen Umgebung oder in der schönen Sauna aufhält)
Antwort vom Hotel:
Liebe Manuela H.,
wir danken Ihnen, dass Sie sich ein wenig Zeit für eine Bewertung genommen haben. Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich für die positiven Worte bedanken.
Herzliche Grüße sendet Ihr Team der Villa Sano und Yvette van Hoorn
07.04.2016
vor dem Hotel kaum Parkmöglichkeiten, aber Tiefgarage vorhanden
Antwort vom Hotel:
Lieber Manuel H.,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Herzliche Grüße sendet Ihr Team der Villa Sano und Yvette van Hoorn
07.04.2016