Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

R&R Hotel Störtebeker in Baabe

Zusammenfassung der 20 Hotelbewertungen

Das Hotel 'R&R Hotel StörtebekerKarl-Moritz-Straße 118586Ostseebad Baabe,Rügen' wurde auf der Grundlage von 20 Hotelbewertungen mit 5,1 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 20 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Ostseebad Baabe auf Rügen / Mecklenburg-Vorpommern

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    4,90
  • Sauberkeit
    5,40
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,05
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,60
  • Sauberkeit
    5,47
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,80
  • Gastronomie
    5,25
  • Kompetenz des Personals
    5,20
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,55
  • Wellnessbereich
    4,00
  • Zimmerservice
    5,44
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,05
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,30
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,60
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,95
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,56
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,13
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,59
  • Verkehrsanbindung
    5,42

Bewertungen im Detail

6,00 Exzellent
Bewertet am 07.01.2020
Silvester in Baabe auf der Insel Rügen

Bei herrlichem Wetter Sonnenschein und blauem wolkenlosen Himmel sowie 8 Grad plus erreichten wir das R&R Hotel Störtebeker in Baabe. Hier wurden wir sehr freundlich und herzlichst in Empfang genommen. Zahlreiche Informationen für unseren Aufenthalt wurden uns umfassend und sehr detailiert vermittelt. Der Silvesterabend im Hotel sowie das Feuerwerk am Strand waren sehr gut organisiert. Das Personal immer sehr aufmerksam und hilfsbereit freundlich und zuvorkommend !!! Die Hotelleitung kann sehr stolz auf ihre Angestellten sein ! Für uns ein gelungener Jahresabschluss 2019 und ein guter Start ins Neue Jahr 2020 Mit freundlichen Grüßen Gäste aus Berlin die immer wieder gerne ins Hotel Störtebeker anreisen. D.W.

Altersgruppe
4,81 Gut
Bewertet am 07.01.2020
Silvester in Baabe auf der Insel Rügen

Es war ein sehr guter Kurzurlaub Silvester 2019 / 2020. Rund um hat es uns gut gefallen. Wir denken, dass man dies noch einmal wiederholen kann. Einen Urlaub zu einer anderen Jahreszeit werden wir in Augenschein nehmen. Dankeschön ans gesamte Team.

Altersgruppe
4,93 Gut
Bewertet am 07.01.2020
Silvester an der Ostsee auf der Insel Rügen

Sehr gut für einen Kurzurlaub geeignet, die Freundlichkeit des Personals hat unsere Erwartungen erfüllt. Das Haus selbst - man bucht drei Sterne und bekommt drei Sterne. Also alles in Ordnung.

Altersgruppe
4,11
Bewertet am 07.01.2020
Silvester in Baabe auf der Insel Rügen

Der Betreiber hat vor 2 Monaten gewechselt, das Personal ist für den Event zusammgewürfelt worden.

Altersgruppe
5,69 Exzellent
Bewertet am 04.01.2020
Silvester in Baabe auf der Insel Rügen

ausgezeichnete Betreuung, leider entsprach die Musik zum Silvesterball nicht unseren Vorstellungen

Altersgruppe 61 und älter
4,36
Bewertet am 04.01.2020
Silvester in Baabe auf der Insel Rügen

Preis-Leistung stimmte nicht überein. Unserer Meinung nach war der Preis für ein 3-Sterne-Hotel für das Silvesterangebot zu hoch bemessen. Die Musik war extrem laut trotz mehrfacher Rücksprache mit dem DJ. Das Servicepersonal hat sich sehr bemüht, nur die Hilfskräfte waren offensichtlich mit der Servicetätigkeit etwas überfordert. Insgesamt können wir sagen, dass wir das Silvesterangebot nicht wieder buchen.

Altersgruppe
5,24 Sehr gut
Bewertet am 20.09.2019
Kurztrip an die Ostsee inkl. Fahrt mit dem Rasenden Roland - 3 Tage Rügen

Top

Altersgruppe 61 und älter
5,86 Exzellent
Bewertet am 19.08.2019
Kurztrip an die Ostsee inkl. Fahrt mit dem Rasenden Roland - 2 Tage Rügen

Altersgruppe 37-50
5,57 Exzellent
Bewertet am 18.08.2019
Kurztrip an die Ostsee inkl. Fahrt mit dem Rasenden Roland - 2 Tage Rügen

Wir waren für eine Übernachtung in dem Hotel. Das Zimmer war sauber und groß genug. Das Bad war etwas klein, aber ausreichend. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es gab alles was das Herz begehrt. Der Frühstücksraum war hell und groß, so dass man genug Freiraum hatte. Die Nähe zum Strand ist ebenfalls sehr gut. Unseren nächsten Urlaub werden wir wieder in dem Hotel verbringen.

Altersgruppe 51-60
5,84 Exzellent
Bewertet am 12.06.2019
Ab an die Ostsee - 3 Tage Rügen

Altersgruppe 51-60

Herzlich willkommen im Hotel Störtebeker – ein Haus mit persönlichem Charme.

Das Hotel Störtebeker im idyllischen Ostseebad Baabe ist seit 1992 familiengeführt. Die ruhige Lage und die Nähe zum feinen Sandstrand (300 m) bieten ideale Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub an der Ostsee. Das erfahrene und freundliche Hotel-Team hat sich einer besonderen Gastlichkeit verschrieben – kommen Sie an, packen Sie aus und fühlen Sie sich wohl.

Erleben Sie die größte Insel Deutschlands mit all ihrer Vielfalt
Lange Badestrände
Nationalparkzentrum Königsstuhl
Eine Fahrt mit dem "Rasenden Roland"
Biosphärenreservat Süd-Ost-Rügen
Insel Hiddensee und Insel Vilm
Ehemalige Residenzstadt Putbus
Dokumentationszentrum Prora
Kap Arkona
Hansestadt Stralsund
Boots-, Wander- und Fahrradtouren über die Halbinsel Mönchgut
Sportliche Aktivitäten wie Surfen, Segeln, Reiten, Golfen und Tennis
Dinosaurierland, Gokart-Buggybahn, Inselrodelbahn, Rügen-Park und Freizeitbäder
Störtebeker Festspiele (Juni-September)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Das Team vom Hotel Störtebeker

R&R Hotel Störtebeker

Gesamtzimmeranzahl: 78
Baujahr Hotel: 1975
Teilsanierung im Jahr: 2005
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
W-LAN öffentl. Räume
Hotelsafe
Getränkeautomat

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz gegen Gebühr Restaurant/s: 1 Außengastronomie Bar Frühstücksraum Außenterrasse Wintergarten Biergarten Infrarotkabine Ruheraum Umkleidekabinen Whirlwanne Infrarot Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Gepäckträgerservice Weckservice Hunde nicht erlaubt

Für Kinder

Kinder/Babybetten

Verpflegung

Frühstück Halbpension Hausmannsküche Regionale Küche

Fremdsprachen

Deutsch Englisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - R&R Hotel Störtebeker
5 Tage 519 € Baabe
5,1 / 6
Gültig 29.12.2020 - 03.01.2021

Silvester an der Ostsee auf der Insel Rügen

1 x Galabuffet mit Sektempfang
inkl. Silvesterfeier mit Tanz, Musik &Unterhaltung
4 Übernachtungen
3 x kalt-warmes Abendbuffet
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
inkl. Silvesterfeuerwerk an Strand
inkl. Mitternachtsimbiss & Mitternachtssekt
1 x Langschläferfrühstück am Neujahrstag