Wir hatten mit HP gebucht. Das Abendessen war jedoch keine 3€ Wert...Rohe Semmelknödel und kalter Kalbsgulasch, Fertig Cordom Bleu aus dem Frost von aller niedrigster Qualität. Rinderroulade die man als solches erstmal erkennen muss...fest überhaupt nicht schmackhaft und zäh wie eine Schuhsohle....wir haben beim essen keine großen Ansprüche, aber das war leider garnichts. Bäder müssen dringend saniert werden! Unser Zimmer wurde bei 4 Nächten nicht 1 mal sauber gemacht. Für den hohen Preis war es schon eine Enttäuschung.
Unfreundliche nicht kompetente Rezeption. Sehr alte und kaputte Ausstattung auf dem Zimmer. Staubige Lampen und Schimmel an den Rohren im Badezimmer und am Duschkopf. Keine Beachtung dass man Geburtstag hatte trotz Anpreisen in den Unterlagen. Wenn man Halbpension gebucht hat erhält man dort TK-Ware mit Pressfleisch. Das Abendessen war fürchterlich. Das Frühstück war ok. Parkplatzgebühren.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
danke, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Ihr Feedback hilft uns, unsere Leistung zu hinterfragen und zu verbessern. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat aber leider haben wir dazu während Ihres Aufenthaltes nichts von Ihnen erfahren und konnten somit auch nicht reagieren. Lediglich einen Gang Ihres Abendessens haben Sie bemängelt. Bei uns können alle Halbpensionsgäste täglich aus zwei 3-Gang Menüs wählen. Während Ihres Aufenthaltes standen unter anderem Kalbgulasch, Steinbeißerfilet, Cordon bleu, Kabeljau, Rinderrouladen und Welsfilet auf dem Speiseplan. Sicher sind die Geschmäcker verschieden, doch wir haben von vielen anderen Gästen ein positives Feedback erhalten.
Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind durchaus kompetent und versuchen immer die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Aber die von Ihnen bemängelten Parkplatzgebühren fallen eben für alle Gäste an, die unseren hoteleigenen Parkplatz direkt am Haus nutzen möchten.
Gern hätten wir Ihnen zu Ihrem Geburtstag eine kleine Freude gemacht, doch leider war uns dieser nicht bekannt.
Den Hinweis zum Bad geben wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter.
Ihr Team der R&R Hotels Villen
29.08.2020
Bei herrlichem Wetter Sonnenschein und blauem wolkenlosen Himmel sowie 8 Grad plus erreichten wir das R&R Hotel Störtebeker in Baabe. Hier wurden wir sehr freundlich und herzlichst in Empfang genommen. Zahlreiche Informationen für unseren Aufenthalt wurden uns umfassend und sehr detailiert vermittelt. Der Silvesterabend im Hotel sowie das Feuerwerk am Strand waren sehr gut organisiert. Das Personal immer sehr aufmerksam und hilfsbereit freundlich und zuvorkommend !!! Die Hotelleitung kann sehr stolz auf ihre Angestellten sein ! Für uns ein gelungener Jahresabschluss 2019 und ein guter Start ins Neue Jahr 2020 Mit freundlichen Grüßen Gäste aus Berlin die immer wieder gerne ins Hotel Störtebeker anreisen. D.W.
Es war ein sehr guter Kurzurlaub Silvester 2019 / 2020. Rund um hat es uns gut gefallen. Wir denken, dass man dies noch einmal wiederholen kann. Einen Urlaub zu einer anderen Jahreszeit werden wir in Augenschein nehmen. Dankeschön ans gesamte Team.
Sehr gut für einen Kurzurlaub geeignet, die Freundlichkeit des Personals hat unsere Erwartungen erfüllt. Das Haus selbst - man bucht drei Sterne und bekommt drei Sterne. Also alles in Ordnung.
Der Betreiber hat vor 2 Monaten gewechselt, das Personal ist für den Event zusammgewürfelt worden.
ausgezeichnete Betreuung, leider entsprach die Musik zum Silvesterball nicht unseren Vorstellungen
Preis-Leistung stimmte nicht überein. Unserer Meinung nach war der Preis für ein 3-Sterne-Hotel für das Silvesterangebot zu hoch bemessen. Die Musik war extrem laut trotz mehrfacher Rücksprache mit dem DJ. Das Servicepersonal hat sich sehr bemüht, nur die Hilfskräfte waren offensichtlich mit der Servicetätigkeit etwas überfordert. Insgesamt können wir sagen, dass wir das Silvesterangebot nicht wieder buchen.
Top