Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "R&R Strandhotel Baabe"

421 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Sehr freundlich und persönlich

    Auf Sonderwünsche eingegangen. Wir fühlten uns willkommen

    von Elisabeth 25.01.2018
  • 5,9 Punkte

    Unvergesslicher Kurzurlaub

    Wir haben diesen Kurzurlaub mehr als genossen. Das Hotel super. Das Personal megafreundlich und das Essen oberlecker. es hat uns so gefallen, dass wir gleich wieder gebucht haben.

    von Nils 24.01.2018
  • 5,6 Punkte

    alles super

    alles super waren sehr zufrieden

    von Heike 23.01.2018
  • 4,3 Punkte

    Bissel enttäuscht

    Ich fange mal mit den guten Dingen an. Das Hotel ist gut gelegen, das Zimmer und das Badezimmer sind großzügig geschnitten, schön eingerichtet und auch sauber. (Der Handtuchheizkörper im Bad war verstaubt, aber egal.) Das Frühstück war gut. Leider ist vieles einzeln verpackt in Plastik. Also so kleine 20 g Marmeladen, anstatt umweltfreundlich aus einem großen Behälter in ein kleines Glasschüsselchen zu füllen. Gleiches beim Zucker - kleine Tütchen; bei der Butter usw. Schade, dass kein größeres Umweltbewusstsein in diesem Hotel vorherrscht. An einem Abend unseres Aufenthaltes aßen wir das Adendbüffett mit. Laut der Unterlagen, die auf unserem Zimmer ausgelegen haben, gab es von 17.30 bis 21 Uhr Abendessen. Wir gingen 19.30 Uhr zum essen. Es war schon nirgends mehr eingedeckt und die Kellnerin staunte als wir auf ihre Frage hin, was wir denn wollen würden, sagten, dass wir gern 2x das Abendbuffett gegen Bezahlung haben möchten. (Uns wurde bei Anreise gesagt, dass wir für 20 € p.P. am Abendbuffet teilnehmen können.) Somit war uns ihre Verwunderung nicht ganz klar. Offensichtlich hatte sie "so spät" nicht mehr mit Gästen gerechnet. Es ging dann aber alles seinen Gang und wir aßen in Ruhe. 20.15 Uhr erschien ein Mitarbeiter aus der Küche in Jeans und räumte das Buffet ab. Wir fragten, warum er denn 20.15 Uhr das Buffet abräumen würde, denn wir waren noch nicht fertig. Wieder schaute uns ein Mitarbeiter des Hotels sehr verwundert an und sagte, dass das Buffet nur bis 20.30 Uhr gehen würde. Daraufhin baten wir ihn das Dessert stehen zu lassen, denn wir waren noch nicht fertig. Das tat er dann auch. Zum Thema Wellnessbereich: Beim Einchecken wurde uns gesagt, dass wir ca. 30 Minuten bevor wir den Wellnessbereich besuchen möchten, uns an der Rezeption melden sollen, dann würde alles im Wellnessbereich vorbereitet und wir bekommen Bademäntel. Gesagt, getan. Ich ging an die Rezeption und sagte: "Hallo! Wir würden gern anmelden, dass wir in den Wellnessbereich wollen. In den Whirlpool." Die Dame an der Rezeption schaute völlig ungläubig und fragte dann, was wir wollen. Ich: "Na, in den Whirlpool. Uns wurde gesagt, dass wir ca. eine halbe Stunde bevor wir in den Wellnessbereich wollen, Bescheid sagen sollen." "Whirlpool? Was? Haben wir nicht." Stotter, stammel... "Der wird gerade gewartet." "Ah. Ok. Und warum schreiben Sie das weder auf Ihre Homepage noch auf die ausliegenden Flyer, die überall im Hotel liegen, noch in die Infounterlagen, die sich im Zimmer befinden? Schließlich haben wir das Hotel (auch deshalb) gebucht. Ok, dann würden wir gern ins Dampfbad gehen." Die Dame an der Rezeption musste sich offensichtlich das Schmunzeln verkneifen, weil die Mitarbeiterin aus dem Wellnessbereich auch in der Nähe stand und schon abfällig lachte. Dann sagte sie, dass das Dampfbad ebenso nicht verfügbar sei. Weiter wurde das nicht kommentiert. Da beide Damen meine Frage zuerst erstaunlich, dann lustig fanden, kam ich mir ein wenig verschaukelt vor. So ging ich erst einmal zurück ins Zimmer. Allerdings fand ich das so frech, dass ich beschloss noch einmal zur Rezeption zurück zu kehren und noch einmal nachzufragen, wie sich das denn verhalten würde. Ich habe das Hotel ja gebucht, um auch die Wellnessangebote zu nutzen. Die beiden Damen fanden das wieder sehr lustig. Es stand aber noch ein Mitarbeiter an der Rezeption, der das Gespräch mitbekam. Ich war sehr enttäuscht, dass nicht einmal ein Hauch des Bedauerns oder einer Entschuldigung gab, ob der angepriesenen, aber fehlenden, Wellnessmöglichkeiten. Also zog ich ein zweites Mal erfolglos und belächelt ab... 5 Minuten später stand der Herr von der Rezeption von unserer Tür, entschuldigte sich für seine zwei Kolleginnen und brachte uns 2 Massagegutscheine und 2 Bademäntel. Wir bedankten uns und lösten den Massagegutschein ein. Es ist eine Frechheit, dass mit Whirlpool und Dampfbad überall geworben wird und es nicht zur Verfügung steht. Die beiden Dinge wurden auch nicht "gewartet", sondern schienen schlicht und ergreifend defekt gewesen zu sein. Denn anders lässt sich die zugenagelte (!) Tür im Wellnessbereich nicht erklären. Wir möchten dem netten Herren von der Rezeption allerdings noch einmal herzlich danken, dass er versuchte die Situation zu retten. Fazit: Wer ein schönes Hotel mit zum großen Teil merkwürdigem Personal sucht, nicht so spät zu Abend isst und auf Teile des Wellnessbereichs verzichten kann, ist im Strandhotel bestens aufgehoben.

    von Dana 23.01.2018
  • 5,4 Punkte

    Jederzeit wieder

    Hatte mit meiner Freundin ein We Tripp gemacht.Das Hotel ist top ,die Zimmer sehr geräumig und die Dusche sehr modern.Das einzige was etwas negativ auffiel war der Geräuschpegel vom Flur durch das Parkett was verlegt wurde da hat man jeden Koffer und Hackenschuh gehört. Das Frühstück war ausreichend aber für ein 4 Sterne Hotel doch etwas sehr schlicht aber man wird satt.

    von Björn 23.01.2018
  • 5,7 Punkte

    Sehr kinderfreundliches Personal

    von Claudia 23.01.2018
  • 5,4 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    von Kathleen 19.01.2018
  • 5,6 Punkte

    Schöner urlaub

    von Matthias 19.01.2018
  • 3,6 Punkte

    Mehr schlecht als recht

    Für ein 4* Haus habe ich mehr erwartet. Das Wellness Angebot ging überhaupt nicht so das wir ins benachbarte Sellin gefahren sind. Wenn jemand nur Ruhe genießen möchte und abends im Zimmer sitzen mag ist dies ok. Wir haben keine Bar oder der gleichen vorfinden können so das man abends vllt mal einen absacker drin trinken könnte. Haben uns mehr drüber vorgestellt... Schade

    von Mathias 19.01.2018
  • 5,2 Punkte

    Haben schöne Tage im Hotel verbracht. Frühstück war ausreichend und gut. Saunabereich etwas klein,

    aber alles vorhanden. Wurden sehr freundlich empfangen. Leider konnten wir für den Abend keinen Tisch für zwei Personen in der Gaststätte reservieren. Würden das Hotel wieder wählen.

    von Thea 18.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

R&R Strandhotel Baabe


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
421 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.