Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "R&R Villen Baabe"

154 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    100 % weiter zu empfehlen

    Sehr sauber, sehr kompetentes Personal, vollste Zufriedenheit. Dazu sehr schönes spätherbstliches Wetter mit Sonne und buntem Herbstlaub - was will man mehr?

    von Grit 04.11.2011
  • 5,0 Punkte

    Empfehlenswert mit Einschränkung

    Für verwöhnte Gaumen ist die warme Küche nicht zu empfehlen - keine HP buchen! Frühstück und kalte Speisen waren sehr gut. Lage für Fahrradfreunde nicht gut. Schlechte Ausschilderung, Routen mit Meerblick für Fahrräder gesperrt. Um am Straßenrand zu fahren muss es nicht Rügen sein.

    von Heidrun 26.09.2011
  • 5,5 Punkte

    empfehlenswert,sehr kinderfreundlich

    von Petra 01.08.2011
  • 5,2 Punkte

    Veränderung zum Frühstück

    Was verbessert werden könnte, wäre eventuell nicht nur Rührei zum Frühstück, sondern auch mal Spiegelei als Abwechslung. Sonst war alles in Ordnung. Wir haben uns über den Kurzurlaub, auf alle Fälle sehr gefreut. Danke

    von Thomas 01.08.2010
Sterne der Hotelstars Union

R&R Villen Baabe


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
154 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.