Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ARKONA Strandhotel"

314 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    5 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. 1 x Abendessen

    Das Personal war sehr freundlich im Hause ,außer die strengen Damen die immer die Mitarbeiter bei jeder Bewegung beobachten und auch mit den schimpfen so das man das als Gast mitbekommen hat. Kein guter Zug,waren sehr unfreundlich ! Normalerweise sollte man die Gäste freundlich begrüßen wenn man im Restaurant zum Frühstück oder Abendessen geht ,jedenfalls kenn ich es so wenn ich im Urlaub bin . Wie gesagt was das Hotel noch einigermaßen rettet sind die sehr freundlichen Mitarbeiter des Hauses ! Ich werde nicht mehr hingehen

    von Sabina 03.11.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. 1 x Abendessen

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt,und haben die Zeit genossen.

    von Bernd 02.11.2023
  • 4,6 Punkte

    Pause vom Alltag auf Rügen inkl. Ausflug zum SKYWALK Königsstuhl

    von Klaus-Herbert 30.10.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. 1 x Abendessen

    von Marcel 26.10.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. 1 x Abendessen

    von wolfgang 25.10.2023
  • 4,6 Punkte

    5 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. 1 x Abendessen

    von Bernd 24.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. 1 x Abendessen

    Das Hotel liegt direkt am Strand und man kann schöne Spaziergänge machen. Das Wellnessangebot ist top. Überrascht waren wir vom Abendessen-ein super tolles Buffet. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

    von Silke 19.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Pause vom Alltag auf Rügen inkl. Ausflug zum SKYWALK Königsstuhl

    Im Großen und Ganzen in Ordnung. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Speziell die Dusche müsste mal erneuert werden.

    von Roland 15.10.2023
  • 4,5 Punkte

    5 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. 1 x Abendessen

    Zimmer zur Straße: morgens sehr laut durch tägliche LKW Anlieferung v. Lebensmittel + Getränke in die Tiefgarage, nur Balkontür zum Lüften zu öffnen, kein Fenster zu öffnen!

    von Martina 10.10.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. 1 x Abendessen

    Im großen und ganzen war es ein schöner Kurzurlaub, Binz ist auf jeden Fall eine Kurzreise wert. Das Hotel ist schön, das Personal freundlich und das Zimmer ist ok, die meiste Zeit waren wir eh unterwegs. Das einzige was nicht ganz so ok war ist die Dusche aber das kann jeder selber entscheiden. Ich würde aber das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Mike 09.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

ARKONA Strandhotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
314 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.