Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ARKONA Strandhotel"

272 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    Waren im Rugard, Arkona war wegen Umbau ab November geschlossen. Ausweichhotel war klasse

    von Waltraut 16.11.2022
  • 3,6 Punkte

    3 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das Lacken hatte Löcher. Im Bad waren die Altersspruren mehr als deutlich. Wasser hatte leider such gefehlt. Schade. Es ist ein Hotel mit viel Scharm eigentlich.

    von Gabriele 11.11.2022
  • 4,5 Punkte

    3 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    So war es schön im Hotel, bis auf die Kleinigkeit wie die Sauberkeit im Zimmer speziell unter dem Bett, da lagen benutzte Taschen Tücher. Die Matratze war auch sehr durch gelegen. Im Bad war der Duschschlauch defekt und die Dusche war unten links undicht. Im Arkona Hotel waren wir nicht wurden umgebucht, da es von 7.11 bis März 2023 renoviert wird.

    von Grit 10.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Familienurlaub auf Rügen

    Der Aufenthalt im Arkona Strandhotel war wunderschön. Toller Service, lecker Essen und sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

    von Michelle 08.11.2022
  • 4,0 Punkte

    6 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    von Bernd 06.11.2022
  • 4,7 Punkte

    4 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage, wir sind des Öfteren schon hier gewesen. Leider sieht man dem Hotel die Jahre mittlerweile an und ist echt renovierungsbedürftig. Vor allem die Zimmer sind es sowie die Bäder. Schimmel in der Dusche und überaltete, abgewohnte Duschzellen. Im Zimmer sind die Möbel abgewohnt, hier löst sich schon teilweise das Furnier. An sich ein tolles Hotel, aber renoviert wäre es schöner. Wir werden uns wohl zukünftig nach einem besseren Hotel umsehen.

    von Jana 31.10.2022
  • 3,3 Punkte

    4 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und ist in einem schlechten Zustand. Die 4 Sterne sind eindeutig zu viel für 3 Sterne ist es ausreichend aber zu teuer. Es wahr sehr enttäuschend haben wir an der Rezeption so angegeben.

    von Frank 08.10.2022
  • 5,3 Punkte

    7 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    Bestellung in der Bar am späteren Abend sehr zögerlich/langsam!

    von Agnes 28.09.2022
  • 5,6 Punkte

    6 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    Jeder Zeit wieder

    von Gerth 16.09.2022
  • 5,2 Punkte

    7 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    Super Urlaub zum Abschalten! Personal ist freundlich und zuvorkommend. Gastronomie mit Bufett früh und am Abend gut und ausreichend. Kleine Kritik; am Abend fehlte mir persönlich ein besseres Angebot an Wurst, z.B. Leberwurst/Teewurst u.a.. Wir bedanken uns beim gesamten Team des Arkona/Skybar für den schönen Aufenthalt und kommen sehr gern wieder.

    von Michael 13.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

ARKONA Strandhotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
272 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.