Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dorint Seehotel Binz-Therme Binz / Rügen"

469 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub

    Super Hotel.Es fehlen Freizeitangebote, wie Dart, Tischtennes u.s.w.

    von Roland 22.01.2017
  • 5,7 Punkte

    Super Freundliches Personal,Top Erholung

    Super Freundliches Personal,in allen Bereichen, Vielfalt im Essensbereich, ohne Beanstandung Sauberkeit,Top kann man nur weiter Empfehlen, Erholung pur

    von Nico 17.01.2017
  • 6,0 Punkte

    Alles wie erwartet

    Siehe Titel

    von Rainer 23.12.2016
  • 5,8 Punkte

    Sehr gutes Hotel für ein entspanntes Wochenende

    Sehr gute Lage, ruhig und Strandnah. Das Frühstücksbüffet einfach super. Entspannung in der Therme sehr schön.

    von Petra 06.11.2016
  • 5,1 Punkte

    Gerne mal länger und bitte auch vielfältiger

    Die Lage des Hotels und die Küche waren für mich angenehm. Doch meine vegetarisch und vegan essenden Freunde wäre etwas abgestraft worden. Daher wünsche ich mir etwas mehr aktuelle Küche im Sinne der Vielfalt und Gesundheit.

    von Elisabeth 19.10.2016
  • 5,5 Punkte

    Herbsturlaub

    Das Hotel hat eine top Lage direkt an der Ostsee, sehr gute Küche aber leider einen Speisebereich, welcher überlaufen wirkt. Wir hatten \"Romantische Augenblicke\" gebucht aber Romantik beim Menü blieb so auf der Strecke.

    von Romeo 13.10.2016
  • 5,8 Punkte

    Super schönes 4 Sterne Hotel

    Wir waren 4 Tage zum ausspannen und relaxen in diesem Hotel, alles hat super gepasst. Rundum - Sorglos - Paket.

    von Monika 11.10.2016
  • 5,0 Punkte

    Gut

    Wir waren Sehr zufrieden.

    von Frank 09.10.2016
  • 5,1 Punkte

    Gutes Wellneshotel

    von Gerhard 16.05.2016
Sterne der Hotelstars Union

Dorint Seehotel Binz-Therme Binz / Rügen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
469 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.